Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 28. Oktober 2021, 17:06

Suche eine Strategie für das Swingtrading!

Mich interessiert es, ob ihr Tipps für das Swingtrading habt? Ich möchte gerne sowas versuchen, um bisschen Geld zu verdienen! Habe online schon nach Tipps gesucht, aber könnte nichts passendes finden!

Danke!

2

Donnerstag, 28. Oktober 2021, 19:36

Bist du denn immer noch auf der Suche nach einer guten Strategie für das Swingtrading oder bist du immer noch auf der Suche? Persönlich hoffe ich, dass ich dir da helfen kann eine gute Strategie zu finden, da ich bisschen Erfahrung mit dem Trading habe! Swingtrading habe ich noch nicht versucht, aber habe mehr dazu auf dieser Seite https://www.etf-nachrichten.de/ratgeber/swingtrading/ gefunden. Die Seite finde ich echt gut und hilfreich, da ich über sie echt gute Infos bekommen, wie ich in Krypto investieren kann und auch in andere Aktien.

Neben dem Ratgeber für Swingtrading haben sie auch andere Ratgeber auf ihrer Seite mit Strategie und mehr. Für den Broker denn du auch für das Swingtrading brauchen wirst, kann ich dir empfehlen eToro zu nutzen, da ich echt zufrieden mit ihrer Plattform bin.

Ähnliche Themen