Nicht schlecht. Hi,hi......
Aber immer noch billiger als bei Opel. Da kosten der Sportgrill zwischen 110-120 euro ohne OPC Aufkleber.
"Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...« So ein Schmarrn, wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei, denn dann bist du schon längst runter von der Straße."
Naja, was den Preis angeht... (die Chromleiste ist ja auch dabei)
opel-abc.de Admin
mit ner normalen beschreibung gehen die i.d.r für ~50 euro raus.
ist ja eh immer klasse wenn die leut OPC oder i500, etc hin schreiben.
hey..
habe auch so einen. hab damals glaub ich 30 plus chromrahmen bezahlt. =) also nen sattes schnäppchen
(aber mal nix gegen den opc-sticker..den hab ich auch drauf

)
Ironie setzt eine gewisse Grundintelligenz beim Empfänger voraus !!!
Frosti hat Straße im Gesicht!
[SIZE=3]
ABC-ALAAAARM[/SIZE]
Original von Windtalker
(aber mal nix gegen den opc-sticker..den hab ich auch drauf

)
das war bezogen auf solche aussagen wie "ein OPC-Grill"..... nicht auf das logo selber.
achsooo..ok. Dachte du meintest, wie man sich überhaupt OPC auf den Grill kleben kann.
aber wer sich n bissl auskennt mit vectras weiß, dass es den OPC erst ab Modell C gab..
Sonst finde ich es schon heftig, bei was der mitm Preis steht.
Ironie setzt eine gewisse Grundintelligenz beim Empfänger voraus !!!
Frosti hat Straße im Gesicht!
[SIZE=3]
ABC-ALAAAARM[/SIZE]
WTF
Grill Vectra B Sport, NEU kostet bei OPC-Nienhaus 80€. Aufkleber OPC-Line 3€ .
Ich glaube, Firefly hat die Marktlücke entdeckt...
Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.
Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steel« (26. September 2009, 15:06)
worüber regt ihr euch auf?
darüber, dass der Verkäufer es klug gemacht hat und somit gut Geld rausgeschalgen hat?
wieso sollte er was verschenken....?!
jeden Tag steht nen Dummer auf.....
man muss ihn nur finden....!
und wenn man nicht "der Dumme" sein will, sollte man sich erst richtig informieren, bevor man bietet.....!
in meinen Augen alles korrekt und gut gemacht vom Verkäufer....!
MfG SouL (René)

...ab sofort wird geblasen statt gesaugt...
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SouLReaVeR« (26. September 2009, 17:21)