Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bambino

unregistriert

1

Dienstag, 6. September 2011, 06:35

Der VW Golf und seine Fahrer

Die Deutsche Jugend besitzt keine Knete -
für den Deutschen Jugendtraum, einen Porsche 911, reicht leider das Taschengeld nicht und vom ersten Azubi-Lohn kaufen sich die Männlichen (wohlgemerkt der VW Golf ist ein Auto von einer Frau für die Frau!) Tuner einen VW Golf - und tun so als wäre es ein Mercedes! Dazu werden zunächst die Herstellerembleme entfernt, damit man sich für sein Gefährt nicht mehr so sehr schämen muss. Als nächster wichtiger Punkt wird der Wagen um gut einen halben Meter tiefergelegt, damit ihn weniger Leute sehen können (auch das dient der Verschleierung verursacht durch Scham). Ein weiterer Punkt stellt der, viel zu laute, Sportauspuff dar. Dieser wird montiert, damit die Leute beim Vorbeifahren in den Himmel sehen und nach einem Düsenjäger (welcher als Verursacher des Lärms vermutet wird) Ausschau halten. Weiterhin werden Musikanlagen mit mehreren tausend Watt Leistung installiert, welche durch ihre Trommelklänge (ähnlich afrikanischen Bongotrommeln) auf die unterentwickelte Technik des Fahrzeugs hinweisen sollen.,,,,

also sichten und vernichten...dem auge zuliebe:D

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. September 2011, 08:41

zustimm :D 8)
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Beiträge: 738

Wohnort: Hattingen

Fahrzeug: Audi A3 8P

Motor: 2.0TDI

Aktivitätspunkte: 3860

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. September 2011, 16:05

Zitat

Original von Black devilz
zustimm :D 8)



grosses DITO
Ironie setzt eine gewisse Grundintelligenz beim Empfänger voraus !!!

Frosti hat Straße im Gesicht! :hammer :hammer

[SIZE=3]ABC-ALAAAARM[/SIZE]

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 6. September 2011, 20:27

Na ja, man könnte auch Golf durch Astra ersetzen, kommt dasselbe raus.

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

misterY

Fortgeschrittener

Beiträge: 441

Wohnort: Berlin

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 2365

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. September 2011, 10:33

Bisschen pubertär.

Bambino

unregistriert

6

Mittwoch, 7. September 2011, 13:19

Ich bin im Inet drauf gestoßen. Dachte mal hier möchte vielleicht auch einer drüber lachen was manche Leute so in Inet schreiben.

Beiträge: 1 043

Wohnort: Stockstadt /Rh.

Fahrzeug: Omega

Erstzulassung: 2001-03-19

Motor: Benziner

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 5565

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. September 2011, 16:25

Ich würde ja auch gerne drüber lachen, aber es ist leider zu wahr und zu traurig... ;)
Überholen Sie ruhig.
Wir schneiden Sie raus.
Ihre Feuerwehr!

schbeggi

Meister

Beiträge: 1 928

Wohnort: Hockenheim

Wohnort: Hockenheim

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2009-08-21

Motor: A20DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 10508

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. September 2011, 20:21

Jo, ist schon ein bissel witzig.

:ups
Aber - klingt da Markenhass durch ???

Sorry.

Gruß

schbeggi
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist.

Für Dein Umfeld ist es aber hart.

Genau so ist es auch, wenn Du blöd bist...


:D :D :D :D

Bambino

unregistriert

9

Mittwoch, 7. September 2011, 21:38

Also das hier sollte eigenlich kein Markenhass bzw pubertär oder so sein. Ich bin da gestern draufgestoßen und hab einerseits drüber lachen können annernseits den Kopf geschüttelt. Das jemand so was schreiben kann. Ich dacht mal ich machs hier mal rein vielleicht will sich hier ja auch jemand drüber lachen bzw den Kopf schüttel was für Menschen es noch gibt.

Firefly

Erleuchteter

Beiträge: 3 291

Wohnort: Unterfranken

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. September 2011, 18:50

Das trifft auf Tuner aller Fahrzeughersteller bzw Marken zu. Mit Markenhass hat das wenig zu tun. Aber die VW´ler und Opelfahrer sind nunmal die, auf denen seid jeher am meisten rumgehackt wird. Da sind sie aber auch selber schuld dran...