Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jack

Anfänger

  • »Jack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Ketsch

Wohnort: Dresden

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 1999-01-11

Motor: X25XEI

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 60

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. September 2012, 12:52

Pub zum Gaul

Ein Mann laüft nach Feierabend durch die Straßen auf der Suche nach einer neuen Kneipe für sein Feierabendbier. Auf seinem Weg sieht er eine Kneipe mit der Aufschrift "Pub zum Gaul" und betritt diese. In der Kneipe schaut er sich um und entdeckt einen Gaul der von einem kleinen Holzzaun umgeben in der Ecke steht und Wasser trinkt. Darauf hin geht er zum Wirt und bestellt ein Bier, während er dieses gemütlich trinkt spricht der Wirt ihn an und fragt ihn ob er Interresse an einer Wette hat. Der Mann antwortet mit Ja und der Wirt beginnt zu erzählen :,, Wenn du es schaffst den Gaul zum lachen zu bringen geht das Bier aufs Haus." Daraufhin steht der Mann auf läuft zum Gaul und flüstert ihm etwas ins Ohr,worauf der Gaul zu lachen (Wiehern) beginnt. Wieder beim Wirt bestellt er das nächste Bier und der Wirt erzählt den 2. Teil der Wette :,, Wenn du es jetzt noch hinbekommst den Gaul zum Weinen bringen bekommst du den restlichen Monat Freibier."Der Mann steht auf geht zum Gaul läuft mit ihm raus vor die Tür und als er wieder reinkommt ist der Gaul am heulen. Wieder beim Wirt trinkt er sein Bier fertig und will gehen. Worauf der Wirt fragt:,, Wie haben sie das geschafft?" Darauf antwortet der Mann und sagt:,, Beim ersten mal hab ich dem Gaul gesagt das meiner länger ist als seiner deshalb musste er lachen, beim zweiten mal hab ich ihm meinen gezeigt."