Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steel

Erleuchteter

  • »Steel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Juli 2014, 21:47

Die Japaner sind doch nicht ganz sauber ...

Also dass die Japaner nicht alle Tassen im Schrank haben, wussten wir ja schon lange... Aber was man davon halten soll, weiss ich wirklich nicht :hammer



Eigentlich ist es nicht witzig, sondern einfach nur bescheuert. WAS muss man nehmen, um sowas auszudenken, zu verfilmen und zu gucken?

:rolleyes:

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

2

Donnerstag, 3. Juli 2014, 22:21

das wäre ne passende frau für bumblebee :D
ich würd gern ne fortsetzung sehen,oder ne anleitung wie man sowas selbst bauen kann...

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

Der_Firl

Anfänger

Beiträge: 8

Wohnort: Landau

Fahrzeug: Corsa

Erstzulassung: 1994

Aktivitätspunkte: 50

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. Mai 2015, 12:30

Krass. Aber ja, die verrückten Japaner, autotechnisch die Russen des noch ferneren Ostens^^

https://www.youtube.com/watch?v=ERIqpw_mcWo

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. Mai 2015, 16:59

STimmt wie nen Unfall,ich kann nicht weg schauen :hammer :thumbsup:
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^