Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steel

Erleuchteter

  • »Steel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. November 2014, 19:44

Gruselkabinett?? Vergisst alles was ihr davor gesehen habt!

Hallo Leute,

es gibt ja im Netz viele Bilder von misslungenem Tuning. Beinahe jedes Forum hat so ein Thread. Aber vegisst alles, was ihr davor gesehen habt. Das war nur Kindergarten.
Das hier ist REAL und übertifft alles, was ihr je gesehen habt.

Den Typen gibts wirklich und viel schlimmer ist, er meint es alles ernst! Er hat zwar nach dem wilden Trolling alle Bilder gelsöcht, aber ein Paar gibts noch im Netz.
Die Karre wurde noch letze Woche real gesehen!!


Also, das ist unser Held. Kursiv schreibe ich die Originalzitaten von ihm

Eugen, 29 Jahre alt, verheiratet. Früher war er mal Hobbyfussballer, hat sogar 2010-2011 ein Verein gegründet, aber mit der Zeit ist er Pleite gegangen und hatte noch ca. 40000 € Schulden. Hatte mal einen alten Opel Omega. Gearbeitet hat er in verschiedenen Supermarktketten als Aushilfarbeiter, aber nach ~1 Monat wurde immer entlassen.



Damit hat alles angefangen



Er mag das Strassenrennenfeeling wie bei Fast and the Furious und NFS. Gegen 2012 hat er den Omega gegen Nissan Almera getauscht. Im Sommer denn ging es mit dem Tuning los. Er hat Offenen Sportluftfilter des Turbinentyps, welcher beim Gasgeben geknurrt hat. Habe den Spoiler drangemacht und Unterboden- und Scheinwerferbeleuchtungbeleuchtung



Die Stoßstange ging mal kaputt, da hat er es angebohrt und mit Draht "genäht".

Und Sportauspuff! Ein MUSS!




Seine Liebe zu LEDs wird überall zu sehen sein. Er bastelt die später überall rein :D

Weil er sich am Anfang noch an relativ neues Auto nicht traute, hat er sich nen alten Nissan Bluebird zugelegt.



Aber Serie ist ja langweilig! Es muss ein Rennhobel werden! Karosseriekit? Werde ich selbst machen!





Und auch hier darf ein offener LuFi nicht fehlen! Mindestens +10PS mehr, schon allein durch die Farbe.



Na ja, und was ist mit Luftungsschlitzen? Die müssen natürlich auch sein. Pimp my Ride ist grün vor Neid angelaufen...



Bisschen Renngitter rein, saucool!



Und jetzt geht es an die Lichttechnik. TFL! Fuck Audi&BMW



Die Luftungsschlitze sind mit GFK überzogen und können lackiert werden. Profi-Arbeit.



Und so hat es denn ausgesehen





Zum Schluss ist die Karre verreckt. Er hat sogar noch Motor gegen den anderen ausgetauscht, aber dann ist dieser explodiert :D Davor hat er noch die durchgerostete Dome mit Spaxschrauben und Blech befestigt, Lenkrad "gekürzt" und und und. Davon findet man leider keine Bilder mehr.







Aber nun hat unser Held sich voll dem Almera gewidmet. Auch hier gibts große Pläne





Lichttechnik wird perfektioniert!



OMFG, Dosenöffner? JAAAAAAAAAAAAA er hat es mitm Dosenöffner gemacht!



Geil, oder? Pinifarina wird arbeitslos!

Die Felgen kann man ja mal lackieren in Rennblau... Direkt auf der Treppe im Gang.





Ups, vordere Stoßstange auch kaputt... Na ja, die Reparaturmethode ist ja schon bekannt...




Weil die Gewichtsverteilung auf die Vorderachse scheisse ist, habe ich die Batterie und Scheibenwischbehälter in den Kofferraum verlegt



So, jetzt muss andere coole Stoßstange dran. Und es muss noch selfmade Lippe aus Fakecarbon und Plaste drangepappt werden!
Hier der Bauprozess..









Zusatzbeleuchtung! Für vorne!



Noch etwas Beleuchtung...



eine Zwischenlösung...



etwas näher betrachtet... Beschriftung : ich bin noch in der Fertigstellung :D



Oh, die Spaltmaße sind zu groß. Macht nix, Silikonkartusche fetzt.



Hmm, immer noch. Ja gut, dann halt Bauschaum!





Langsam wirds fertig...



Scheinwerferblenden gibts nicht für Almera. Muss man halt selber machen...



Foto bei Nacht. Wunderschön, die Karre! Vin Diesel suckt!





Hmmm, oder so?



So ist auch net schlecht!



Ohne NOS ist nix los!



Jetzt gehts los an die Zusatzinstrumente. Die dürfen nicht fehlen!



Race Sportlenkrad muss her! Die Karre hat doch mind. +100 PS durch Tuning!



Von so viel Power kann originaltacho keine Geschwindigkeit mehr anzeigen. Es muss ein Sporttacho mit Warnleuchte sein.




YEAH






BOV beim Sauger? Jaa FUUUUUUUU! JAAAAAAAAAA

Achtet mal auch auf die Domstrebe.....




Ops, was abgefallen. Kein Ding, we fix it



BAUSCHAUm RULEZZZZZ



Irgendwie wieder abgefallen. MAcht nix, Bauschaum und Sraydose drüber, fertig!



Eugen hat nun eine Super-Heckstoßi entdeckt! Blöd ist nur, die ist nicht für Almera... Macht nix, Draht und Bauschaum fetzten!



I have a dream...







Auspuff? Vorne ist besser!!



Vin Diesel ist nun beleidigt. Sowas würde er nie hinbekommen.





Nun ist alles schwarz. So ist es doch besser?



Hecknummerschild passt nun nicht drauf auf die Stoßi. Na ja, es gibt doch Kabelbider...



Ich weiss nicht wie ihr findet, aber am meisten gefällt mir dieses Frontscheinwerfer in die Mitte. Er hat es bestimmt vom Lok abgeschaut! Klasse Designidee!





Eugen ist jetzt so cool, er macht sogar Video und postet es bei Youtube! Echt cooler Typ! Eminem suckt!!



Rotes Isolierband macht +5PS



Interior wird auch immer cooler

Handbremshebel muss verlängert werden, damit man nicht die wertvollen sekunden beim schlaten und Handbremsbetätigung verliert!





Und noch bisschen LEDs...





Domstrebe aus Blech? Joa, mach ich selber!



Dazwischen waren noch mehr coole Sachen. Eugen hat den Motorblock in der Badewanne gereinigt, Motor mit Wagenheber ausgebaut, und und und...





Jetzt wird es ernst! Eugen will TURBOOOOOOOOOOOOOOO!






Er hat Turbolader mit Staubsaugerschäuchen drangebaut und Ölzufuhr aus dem Plastikrohr und abgeschnittenem Ölfilter gemacht :D :D
Hat nicht ganz funktioniert... Müsste verworfen werden.

Neue Ideen:



Imo das einzige Foto, was man anschauen ohne Tränen kann...



Letzendlich hat er verstanden, dass Frontantrieb im Rennauto keine Zukunft hat und hat aus Schrottbmw, Spaxschrauben und mit Flex abgetrennter Fahrgastzelle vom Almera per Elektrodenschweißen einen Bolyden gebaut... Dann wohl doch verworfen. Er hatte neue Vision, Shelby GT hat ihn inspiriert, so...

Wie gesagt, er war denn so stinkig, dass er sich überall in sozialen Netzwerken gelöscht hat. Hier die spy-Bilder von seinem Wolf, gemacht vor 2-3 Wochen.





So. Und jetzt kommt ihr mit dem "Gruselkabinet". Pff.
Wie gesagt, den Typen und die Karre gibt es wirklich. :wall

Jetzt habt ihr alles gesehen.

:alarm :trink :dance

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steel« (26. November 2014, 20:52)


FrecherMichel

Administrator

Beiträge: 2 320

Wohnort: Raunheim

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Fahrzeug: Astra

Erstzulassung: 2001-08-29

Motor: Z16XE

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13338

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. November 2014, 19:59

Da fällt mir nur ein: Respekt!

Aber mal was rechtliches. Gibt es in Russland sowas wie Tüv oder dergleichen. Ich habe keine Ahnung. Ja oder nein. Muss man da hin oder kann man dahin?
opel-abc.de Admin

Steel

Erleuchteter

  • »Steel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. November 2014, 20:07

Ja, es gibt sowas. Aber alle 2 Jahre , glaube ich und wenn man halt nicht hingeht... dauert es halt bis man erwischt wird :D

Wollte noch ein Paar Bilder hinzufügen, aber 10000 Zeichen :(

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. November 2014, 12:55

alter alter alter :idiot :idiot :idiot :idiot :idiot :idiot
Also jeder hat ja klein angefangen und war nicht mit allwissenheit behaftet ! Ja ich sehe mich auch eben mit dem Föhn von der Muddi im Dezember in der Garage vom Dad beim Corsa A mit Rostbeseitigung und Kanten umlegen aber hey es sah nicht beschissener aus als vorher :D aber das ist schon heftig,geil das er so überzeugt ist von sich! Wenn ich Weihnachten daheim schau ich mal nach Bildern ob ich was finde vom Corsa mit Bastelein aber ich steh dazu :P
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

schbeggi

Meister

Beiträge: 1 928

Wohnort: Hockenheim

Wohnort: Hockenheim

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2009-08-21

Motor: A20DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 10508

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. November 2014, 16:27

Mal ehrlich Leute.
Die letzten beiden Bilder.
Wäre die Karre ordentlich lackiert, wäre das bestimmt ein richtiger Eyecatcher.
Ich zumindest kann es mir gut vorstellen. Und irgendwann zwischendrin erinnerte mich die Front an einen Astra H.

Ich glaube, aus dem Jungen kann was werden. Was weiß ich auch nicht, aber irgendetwas bestimmt. :D

An Mut und Selbstbewusstsein mangelt es ihm anscheinend nicht. :D :D :D
Villeicht wäre das Ergebnis seiner Basteleien positiver, wenn er über das nötige Kleingeld verfügen würde. ( aus den Bildern heraus denke ich, das nicht soo viel davon da ist )

Mach weiter Junge. steel stellt Dir seinen OPC zur freien Verfügung. :thumbsup:

Gruß
schbeggi
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist.

Für Dein Umfeld ist es aber hart.

Genau so ist es auch, wenn Du blöd bist...


:D :D :D :D

Steel

Erleuchteter

  • »Steel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

6

Montag, 29. Dezember 2014, 00:01

Meine Möhre stell ich ihm lieber nicht zur verfügung. Sonst wird es Space Shuttle und er fliegt damit zur Mond und ich muss Sprit bezahlen :D

Aber: er hört nicht auf! Weiter gehts!



Gesehen am 09. Dezember!

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 30. Dezember 2014, 09:18

böse böse aber dieses dunkle passt net zur Weihnachtszeit :P :D
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Steel

Erleuchteter

  • »Steel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 30. Dezember 2014, 23:48

Fuck... er hat es doch tatsächlich gemacht. Es gibt Bilder im Netz, die den abageflexten BMW und Fahrgastzelle vom Nissan aufeinander zeigen, also das auf dem letzen Bild es es wohl. Hat vorne und hinten nicht gepasst und die Fahrgastzelle ist eig. nicht fest! Aber Bauschaum... Kennt ihr ja schon..

Morgen poste ich die mal, muss ne Weile suchen.


KRANK! :wall :hammer

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

rob

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: mittelfranken

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 2422

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 4. Januar 2015, 07:43

Gibt's da noch was neues?

Steel

Erleuchteter

  • »Steel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 4. Januar 2015, 15:21

Neues nicht... Ein Paar von dem hochprofessionellen Umbau :D








Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher