Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 275

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 1997-04-11

Motor: X18XE

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 6600

  • Nachricht senden

11

Montag, 21. Juni 2010, 09:32

Zitat

Original von C.C.Fly
2 Wochen Kreta ab dem 14.7. :)
Darum bin ich auch in Bad Dürkheim nicht dabei :(

:urlaub

Deswegen plant man den eigenen Urlaub so, dass die Forumsaktivitäten nicht durch beeinträchtigt werden. :D
Für dich heißt es also Umbuchen. ;)

Aber Kreta ist ne schöne Insel. Wo geht's denn da genau hin?
Kleiner Tipp: MIete dir n Motorrad und erkunde die Insel. Macht mehr spaß als mitm Auto. (Vor allem kommt man nur mitm Motorrad an die wirklich schönen Flecken.)
My path into the shaddows
It seemed so well defined
A labyrinth of darkness
With no joy for me to find

Silent Hunter

unregistriert

12

Montag, 21. Juni 2010, 11:46

Zitat

Original von Dulderer
Urlaub? Ferien? Was ist das? ;?


Schliesse ich mich an. Kommische Sachen machen die hier.
Höchstens mal entspannen auf Balkonien. Für mehr ist die Auftragslage imo zu undurchsichtig.

schbeggi

Meister

  • »schbeggi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 928

Wohnort: Hockenheim

Wohnort: Hockenheim

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2009-08-21

Motor: A20DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 10508

  • Nachricht senden

13

Montag, 21. Juni 2010, 15:28

Naja, ferien müssen sein.
Im Moment mach ich weit über 100 Überstunden im Monat.
Samstags, Sonntags, Feiertags, das geht in die Knochen.

Und wenn ich mich net in den Flieger setz und abhaue, dann bin ich sowieso wieder in der Firma..... :wall :wall :wall

Und das Handy auslassen, funzt net, die sind hartnäckig.

Also ab auf die Insel.

Gruß

schbeggi
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist.

Für Dein Umfeld ist es aber hart.

Genau so ist es auch, wenn Du blöd bist...


:D :D :D :D

Wallertown

Meister

Beiträge: 1 921

Wohnort: Wallerstädten(Groß-Gerau)

Wohnort: Wallersteere (nähe Rüsselsheim)

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 2005-03-10

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Ebay: Wallersteerer

Aktivitätspunkte: 10557

  • Nachricht senden

14

Montag, 21. Juni 2010, 16:14

-> 2 Wochen ab nach Belgien =D
Don't bring me to the palm. With me is not good cherry eating!


C.C.Fly

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Wuppertal

Fahrzeug: Signum

Erstzulassung: 0000-00-00

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 360

  • Nachricht senden

15

Freitag, 25. Juni 2010, 09:09

Zitat


Deswegen plant man den eigenen Urlaub so, dass die Forumsaktivitäten nicht durch beeinträchtigt werden. :D
Für dich heißt es also Umbuchen. ;)

Aber Kreta ist ne schöne Insel. Wo geht's denn da genau hin?
Kleiner Tipp: MIete dir n Motorrad und erkunde die Insel. Macht mehr spaß als mitm Auto. (Vor allem kommt man nur mitm Motorrad an die wirklich schönen Flecken.)


Umbuchen ist nicht, der Urlaub ist schon seit Januar gebucht, da wusste ich ja nichma, dass es euch gibt :p

Genau sind wir in Georgioupolis, das liegt südöstlich von Chania.

Mangels Motorradführerschein könnte ich wenn, nur nen Roller nehmen und damit kommste ja kaum voran.

Vor zwei Jahren hatten wir ein Auto und sind mal nach Hora Sfakion in den Süden gefahren und mussten feststellen, dass diese eigentlich kurze Strecke so lange daurt, dass wir quasi gleich umkehren konnten und zurückfahren, weil der Tag bald rum war.
Die Eltern meiner Freundin sind ein paar Orte weiter und haben ein Auto für die Zeit, daher werden wir wohl hauptsächlich damit unterwegs sein. Meine Freundin und ihre Eltern sind schon sehr oft da gewesen und haben ein paar Bekanntschaften gemacht, die wir bestimmt mal besuchen werden und die uns bekochen werden :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »C.C.Fly« (25. Juni 2010, 09:10)


Beiträge: 1 275

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 1997-04-11

Motor: X18XE

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 6600

  • Nachricht senden

16

Freitag, 25. Juni 2010, 10:50

Ah ok. :)

Auf Kreta kennt uns glaub auch die halbe Insel. Waren früher sehr oft da um Urlaub zu machen. ^^

Wir haben uns mal für 2 Tage was geländetauglisches geholt und sind damit quer übr die Insel. War echt genial. Aber sowas wie n Corsa kommste echt net weit. :D
My path into the shaddows
It seemed so well defined
A labyrinth of darkness
With no joy for me to find

Bambino

unregistriert

17

Freitag, 25. Juni 2010, 11:56

Ende August und Anfang Septemper ne Woche Urlaub genommen. Dann gehst warscheinlich ein Tag in den Europapark, dann wollten wir ne Tour ins Phantasieland machen dort in der nähe übernachten, weiter nach Hamburg, dort zwei drei Tage verbringen und auf dem Heimweg über den Heidepark Soltau in die Heimat zurück. Und die restlichen Tage einfach nur genießen.

18

Samstag, 5. Oktober 2019, 20:23

Ah, obwohl ich vor kurzem erst Urlaub hatte, würde ich so gerne wieder in den Urlaub ;(
Das Ganze hat dann einfach zu kurz gedauert... Dieses Jahr habe ich meinen Urlaub in DE verbraucht, und zwar in Dortmund!
War wirklich sehr schön gewesen und ich denke, das wird nicht das letzte Mal gewesen sein! Die Stadt ist toll... hat jede Menge zu bieten ... so einige Sehenswürdigkeiten! Dank Q-Park hatte ich zum Glück keine Schwierigkeiten einen Parkplatz zu finden ... Und, hier dann mehr dazu! Q-Park bietet meiner Meinung nach wirklich günstige Tarife für das Parken an, kann ich nur empfehlen...

Tja, jetzt heißt es Arbeit und abwarten ;)

19

Montag, 14. Oktober 2019, 17:24

Hier gibt es wirklich viele Infos dazu

20

Montag, 9. Dezember 2019, 17:14

Moin,

ich möchte meine Erfahrung noch dazu teilen, weil ich dieses Jahr was ganz schönes erlebt habe! Also Ferien und Urlaub mache ich immer, wenn ich Zeit habe, dieses Jahr habe ich einen echt schönen Urlaub in Südamerika erlebt.

Ein tolles Angebot für eine Rundreise durch Südamerika habe ich bei https://www.duedderreisen.de/suedamerika.html gefunden, wo sie auch Angebote für andere Reiseziele dabei haben und die Preise echt gut sind.

Sollte jemand auch eine Rundreise machen, kann ich ihre Angebote weiterempfehlen, weil sie echt gut in ihrer Arbeit sind und echt tolle Angebote dabei haben!

LG