Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 20. Januar 2009, 14:26

Ähm mit Anja Unternehmungen machen! :) Mountain bike fahren,Schwimmen,Fußball,Freunde treffen und Playstation2 zocken! :D Und natürlich alles was mit den ONKELZ zu tun hat!!!
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black devilz« (20. Januar 2009, 15:01)


rayvon

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Hessen

Fahrzeug: Mercedes Benz C220 CDI

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 355

  • Nachricht senden

12

Freitag, 23. Januar 2009, 22:08

Ich bastel noch zimmlich viel im Bereich meines Pcs Programmieren,Netzwerktechnik (auch berufsbedingt) hardware wenn ich nicht weiss wie mein Rechner funktioniert gehts mir nicht gut :D

Ja ansonsten bin ich begeisterter Konzert/Festival Besucher (meine Bändchen sind ja auch aufem Stammtisch immer wieder fürn Wolle Petri witz gut xD )

Ins Fitnesstudio geh ich auch noch das ist aber weniger Hobby als mehr ausgleich zum ewigen vorm Pc hocken auf der Arbeit

und natürlich meine Freundin soll hier auch nicht unerwähnt bleiben

Mfg ray

Opelfreund1

Schüler

Beiträge: 119

Wohnort: Hunsbuckel

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 615

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 26. April 2009, 19:12

Mein Hobby ist Garten,gerade jetzt im Frühling viel Arbeit.Meine Frau hilft mir dabei.Ab und zu Mal Bogenschießen aufn Grundstück. :D Das Auto kommt momentan zu kurz bei mir.
_________Caravansinn__________

14

Montag, 2. Dezember 2019, 16:56

Zitat

Mein Hobby ist Garten
Meins auch :dance

15

Montag, 2. Dezember 2019, 17:26

Da kann ich mich dann auch anschließen... Mein Garten ist definitiv mein Hobby!
Ich mag es eben Zeit an der frischen Luft zu verbringen. Das ist dann ein echt guter Ausgleich zu meinem Bürojob!
Macht mir auf jeden Fall sehr viel Spaß und ich finde dann immer etwas, was gemacht bzw. verschönert werden muss ;)
Muss noch eine Biertischgarnitur kaufen... Bin auf den Geschmack gekommen!

Na ja, außer meinem Garten, lese ich gerne!
Ich mag eben so Sachen, bei denen ich richtig schön entspannen kann!

16

Dienstag, 18. Februar 2020, 15:12

Eigentlich nicht :hammer
Mein einziges und liebstes Hobby ist mein Auto!!! Da könnte ich den ganzen Tag dran schrauben...
Macht mir einfach Spaß und es entspannt mich so was von, glaubt man kaum!
Jetzt, wo ich einen neuen GPS Tracker habe, muss ich mir dann auch keine all zu großen Sorgen machen, das etwas passiert...
Apropos GPS Tracker, diesen fand ich auf dieser Seite paj-gps.de zu einem top Preis, falls es einer wissen möchte!

Tja, und ansonsten gehe ich mit Freunden gerne auf ein, zwei Bierchen und das war es dann auch an meinen Hobbys!!!