wasserrohre in durch die garage genügend isoliert???
wollte mal fragen ob die isolierung der wasserrohre bei uns genügt .die rohre sind ca 15mm im durchmesser und sind mit diesem grauen schaumstoff rohr 15x13mm isoliert,der nette man im baumarkt sagte mir,dass diese dinger schon gut isolieren und wenn in der garage kein frost ist,soll dies völlig ausreichen.da ich aber nicht weiß,ob man den baumarktleuten trauen kann wollte ich hier mal fragen.
naja und schlecht verlegt ist das auch noch,das wollte ich aber morgen beheben.manchmal sind bis zu 10cm frei,also keine isolierung und über die stoßstellen,bzw an den stellen,wo das rohr mit schellen fixiert wurde,wollte ich mit so filz nachbessern.evtl auch noch das garagentor selbst innen mit styropor oder styrodur dämmen,da ich denke das die rohre doch sehr viel wärme abgeben und somit sinnlos die garage geheizt wird...
mfg
André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi207« (19. November 2010, 19:38)