Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schbeggi

Meister

Beiträge: 1 928

Wohnort: Hockenheim

Wohnort: Hockenheim

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2009-08-21

Motor: A20DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 10508

  • Nachricht senden

271

Samstag, 20. August 2011, 11:01

@Windtalker

was kostet das im Moment bei EDS ?

Kannnst mir auch per PN antworten, falls Dir das lieber ist.

gruß

schbeggi
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist.

Für Dein Umfeld ist es aber hart.

Genau so ist es auch, wenn Du blöd bist...


:D :D :D :D

Beiträge: 738

Wohnort: Hattingen

Fahrzeug: Audi A3 8P

Motor: 2.0TDI

Aktivitätspunkte: 3860

  • Nachricht senden

272

Samstag, 20. August 2011, 15:14

Hab ich kein Prob das öffentlich zu schreiben..

ich hab jetzt 350€ bezahlt für die Software..iwar allerdings auf meinen dann zurechgeschnibbelt mit mehreren Läufen aufm Prüfstand, da ich ja Fächer und andere Nocken (262°) hab, als die sie im Programm (264°) haben.
Ist im Endeffekt wie Phase III


Phase I von denen kostet normal 250€

Grüsse
Ironie setzt eine gewisse Grundintelligenz beim Empfänger voraus !!!

Frosti hat Straße im Gesicht! :hammer :hammer

[SIZE=3]ABC-ALAAAARM[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Windtalker« (20. August 2011, 15:15)


Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

273

Samstag, 20. August 2011, 15:41

Ich würde immer das im Winter machen, dann kostets nur 200 als Weinhachtsangebot. Hatte die P1 für 150 damlas bekommen, weil beim 1. Mal was in die Buchse gegangen ist.

@schbeggi- es gibt ne Fa. in Bruchsal, die machen das von EDS drauf, ist Vertriebspartner. Da war ich.

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

274

Samstag, 20. August 2011, 16:48

@windtalker

nur 350euro???ich habe da mal angefragt,weil ich nicht einfach die seriensoftware haben wollte,da mein kopf etwas geplant ist und ich fächer,kat und gruppe a hab,und falls es was bringen sollte ne selbstbau luftansaugung a la flexrohr.
kostet ca 200euro pro std auf dem prüfstand laut eds....

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

Beiträge: 738

Wohnort: Hattingen

Fahrzeug: Audi A3 8P

Motor: 2.0TDI

Aktivitätspunkte: 3860

  • Nachricht senden

275

Samstag, 20. August 2011, 17:05

hmm..
kann ich nix zu sagen..

hatte vorher angerufen was ich haben möchte, der am tel hat mir nen termin gegeben gehabt und den preis und ich dann hin.

hatten den dann einmal laufen lassen, daten ausgewertet..dann isser wieder nach hinten verschwunden und kam wieder..irgendwas draufgeladen und nochmal laufen..insgesamt 6 mal haben wa komplett alle gänge ausgedreht

war knapp 1,5 - 2 std auf rolle da
Ironie setzt eine gewisse Grundintelligenz beim Empfänger voraus !!!

Frosti hat Straße im Gesicht! :hammer :hammer

[SIZE=3]ABC-ALAAAARM[/SIZE]

schbeggi

Meister

Beiträge: 1 928

Wohnort: Hockenheim

Wohnort: Hockenheim

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2009-08-21

Motor: A20DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 10508

  • Nachricht senden

276

Samstag, 20. August 2011, 22:47

@steel

Den " Bauernhof " kenn ich.
Der wollte mir auch die Phase draufspielen, aber nach 3 Stunden wartezeit auf dem Hof mußte ich unverrichteter Dinge wieder abziehen, weil er ein "Verbindungsproblem" zu EDS hatte....

Toll gelaufen - auf´m Bauernhof :wall :wall :wall

schbeggi
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist.

Für Dein Umfeld ist es aber hart.

Genau so ist es auch, wenn Du blöd bist...


:D :D :D :D

schbeggi

Meister

Beiträge: 1 928

Wohnort: Hockenheim

Wohnort: Hockenheim

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2009-08-21

Motor: A20DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 10508

  • Nachricht senden

277

Samstag, 20. August 2011, 22:58

für mein MTB

- 2 neue Reifen mit Schläuchen und Pannenschutzband
- Wachs-Keramikschmiermittel
- endlich nen Tacho

für 96€ !!! 8O 8O 8O
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist.

Für Dein Umfeld ist es aber hart.

Genau so ist es auch, wenn Du blöd bist...


:D :D :D :D

Firefly

Erleuchteter

Beiträge: 3 291

Wohnort: Unterfranken

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

  • Nachricht senden

278

Samstag, 20. August 2011, 22:59

Von diesem "Bauerntuner" wurde mir auch schon abgeraten. Glaub das war sogar Steel.

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

279

Sonntag, 21. August 2011, 23:13

Ja, ich wars und habe dazu Meganegativen Bericht erstellt, jetzt zieht das durchs Netz und alle lesen mit :D

Einzig positive. die Phase habe ich ja immer noch drauf, das hat geklappt im 2. Anlauf.


Meine neuste Anschaffung: 2 Schläuche, 2 Mäntel, 2 Felgenbänder, 3 Montierhebel... für 28 €.
Schbeggi, alter Schwede, kaufst du das Zeug in der Apoteke???

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

280

Montag, 22. August 2011, 17:10

naja,wenn man mal so mitliest hört man eigentlich nie viel gutes von denen,es gibt aber manche die sind sehr zufrieden und haben dafür bei anderen schlechte erfahrungen gemacht.ist aber eher seltener,was mir oft aufgefallen ist,dass dort bei den turbos so eine" hau-ruck" software aufgespielt wird,wo dann auf einmal ein riesen turbo-bums kommt und das letzte was geht rausgeholt wird,manche haben sogar berichtet,dass bei denen gepfuscht wurde,so haben einige sich bei ihrem vectra opc die 300ps +x auf die sporttaste programmieren lassen und ohne dann mit serienleistung,drückte man auf die sporttaste kam dann natürlich wesentlich mehr,nur blöd,dass einige dann mal auf einen prüfstand gefahren sind,wobei rauskam,dass sie mit sporttaste ihre versprochenen 300ps+x haben und ohne keine 256 bzw 280ps sondern um die 230...kein wunder,dass man da einen unterschied spürt,allerdings habe ich das auch nur gelesen...

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte