Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Firefly

Erleuchteter

Beiträge: 3 291

Wohnort: Unterfranken

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

  • Nachricht senden

721

Dienstag, 7. April 2015, 20:00

Nennt sich Mudau. Ist zwar ein dorf und nur 8 km von meinem Heimatdorf entfernt aber die Infrastruktur ist genial.
Nick müßte es kennen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Firefly« (7. April 2015, 20:02)


MrFox

Anfänger

Beiträge: 29

Wohnort: Neustadt

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 2006-02-01

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 160

  • Nachricht senden

722

Donnerstag, 9. April 2015, 09:08

Schöne Motorrad strecken dort ........ natürlich auch für Auto´s :D
Rächtschraibunng isst sear dohff, unt brauchänn tuht mann äs aucch nischt!





Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

723

Donnerstag, 9. April 2015, 19:53

Bis sie die Strecken zu machen für Mopeds weil viele Pfeifen hoch und runner fahren + sich die Köpfe kaputt fahren :huh:
Ja klar Mudau kenne ich auch aber fly Fränkisch babbelst du dann auch noch oder? :hammer
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Saschat

Anfänger

Beiträge: 25

Wohnort: Speyer

Fahrzeug: Insignia ST

Erstzulassung: 09

Motor: A20DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 140

  • Nachricht senden

724

Donnerstag, 9. April 2015, 20:55

Das ist doch dieses Land in dem es eine 2 m Regelung für MTB'ler gibt.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

725

Samstag, 11. April 2015, 12:35

Mudau liegt ja bei Buchen, da hab ich ja ganz in der Nähe gewohnt. Die Anbindung ist halt reudig, da komplett abseits d. Autobahn und schön ländlich :)

Glückwunsch, Fly! (oder auch Beileid, in so einem Haus ist man nur am schaffen bis zur Rente... )

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Der_Firl

Anfänger

Beiträge: 8

Wohnort: Landau

Fahrzeug: Corsa

Erstzulassung: 1994

Aktivitätspunkte: 50

  • Nachricht senden

726

Montag, 18. Mai 2015, 12:27

Endlich für meine Bergtouren mit dem Bike eine schöne gopro gekauft: GoPro Action Cam Vielleicht lade ich da bald mal ein feines Video hoch und verlink es hier : )

FrecherMichel

Administrator

Beiträge: 2 320

Wohnort: Raunheim

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Fahrzeug: Astra

Erstzulassung: 2001-08-29

Motor: Z16XE

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13338

  • Nachricht senden

727

Mittwoch, 17. Juni 2015, 21:46

Aktuell neuste Anschaffung für ...... Naja welches Auto wohl.... Ja, es hat nichts mit dem Motor zutun, aber irgendwie muss ich ja den Beitrag ankündigen.

2x neue Reifen weil die Bordsteinkante bei einem Reifen echt richtig gewonnen hat. Wenn man etwas drin rumpoppelt in dem kleinen Loch kann man die Gewebefetzen rausholen.


2x Domlager damit es hoffentlich bald nicht mehr poltert an der Vorderachse.


Ist das auch eine Anschaffung? Bzw. gilt das als Anschaffung? ;(
opel-abc.de Admin

729

Montag, 25. Februar 2019, 16:41

Wir haben Urlaub nach Gran Canaria gebucht....:urlaub
Wie war Gran Canaria? Das möchte ich auch mal dieses Jahr besuchen und suche nach tollen Tipps. Letztes Jahr hatten wir auch eine gute Anschaffung, genauer einen schönen Wellness Südtirol Urlaub mit der ganzen Familie. Daher planieren wir auch dieses Jahr die Gran Canaria zu besuchen!

Wer Tipps für Südtirol braucht, braucht nicht viele, man muss nur eine gute Unterkunft wie DolceVita finden und alles andere wird auch von ihnen geregelt! Sie bieten auch verschiedene Aktivitäten, wo wir durch ihre Hilfe das erste mal Skifahren ausprobiert haben.

Die Preise sind auch sehr gut, die Platzierung auch, so auch die Gäste, das Personal und einfach alles ist Hammer.

LG

730

Dienstag, 9. April 2019, 18:26

War eine echt gute Idee solch ein Thread, wie man ja auch den Antworten nach feststellen kann!
Hab' auch in vielen anderen Foren gesehen, das solche Threads gut ankommen...
Ist echt interessant zu sehen, was sich die anderen so gönnen und wofür sie ihr Geld gerne ausgeben.
Da möchte ich mich doch glatt mal anschließen...

Das letzte was ich mir gekauft habe sind Reifen für mein Auto.
Hab' diese hier bei https://www.onlineraeder.de/ bestellt zu einem klasse Preis!
Bestelle nicht sehr oft Teile etc. online für mein Auto, aber da musste ich einfach zugreifen ;)

LG

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher