Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vectra8

Fortgeschrittener

  • »Vectra8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 382

Wohnort: Hanau

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 2005

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Ebay: vectra8

Aktivitätspunkte: 2030

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. Juni 2011, 23:05

Ungeplante Kleinversammlung

Nachdem sich Frosch´n mal unsere Schrauberhalle angeschaut hat, und wir noch jede menge Spaß hatten halfen wir eben noch einem Hallenkollegen.

Da stehen vier Vectra´s in der Langenselbolder Gegend nachdem man einem BMW-Fahrer geholfen hat! 8)

Alle vier in einer Reihe^^

Nugy Nugman und Vectra8

Frosch´n und Silent Hunter
Gruß
Heiko

Vectra B Caravan 2.0 16V abgefackelt 15. auf 16.03.2010, Vectra B Caravan 2.0 16V RIP
Vectra B Stufenheck 2.5 V6 Verkauft, Vectra C Caravan 1.9 CDTI
Vectra B Caravan 2.5 V6

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vectra8« (19. Juni 2011, 22:53)


Frosch´n

Schüler

Beiträge: 133

Wohnort: Hattersheim

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 0000-00-00

Motor: X25XE

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 710

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. Juni 2011, 23:35

Ja das sollten wir bei Gelegenheit mal wiederholen, war echt lustig und die Gesichter der anderen Leute war Gold wert!!! :D :lol
Jemand ze Hage?

Silent Hunter

unregistriert

3

Sonntag, 19. Juni 2011, 00:45

So ist das meistens bei uns.

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 19. Juni 2011, 14:41

Also ich will ja nix böses sagen aber Hunter???Meldest dich bei uns ab (Forumszelten) und trefft euch woanders??Warst du nicht in Hamburg??

Wäre es nicht schöner uns zu überraschen und wärt mal bei uns rum gekommen?? Bad Dürkheim is ja nicht soweit ... aber gut es ist jedem seins es war ja nur "Forumszelten" ......
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

schbeggi

Meister

Beiträge: 1 928

Wohnort: Hockenheim

Wohnort: Hockenheim

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2009-08-21

Motor: A20DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 10508

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 19. Juni 2011, 16:12

Man/n könnte ja auch einfach sagen, wenn man/n keine Lust aufs Forumstreffen hat.

So siehts schei...e aus.


schbeggi
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist.

Für Dein Umfeld ist es aber hart.

Genau so ist es auch, wenn Du blöd bist...


:D :D :D :D

V6 Killer

Fortgeschrittener

Beiträge: 293

Wohnort: Nierstein

Wohnort: Hofheim am Taunus

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 27.12.2002

Motor: Z22SE

Kraftsoff: Super

Ebay: 2011blindguardian

Aktivitätspunkte: 1610

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 19. Juni 2011, 17:17

Hört euch doch einfach mal an was die anderen dazu zu sagen haben vielleicht gibts nen trefftigen Grund warum es so ist!Also ich wäre gerne gekommen aber ihr wisst ja durch besondere umstände war es mir leider nicht möglich denn ich musste in den letzten Wochen als urlaub nehmen und und und eigentlich wollt ich dieses We ja gelben Tarifurlaub machen*smile* um dabei zu sein aber seid dem klar ist das ich doch ab 01.07 übernommen werde hab ich das lieber gelassen sorry!Aber das nächste mal bin ich dabei komm was will!!!!

Mfg Der Killer
Es ist mir egal was ihr von mir denkt,ich nehm es nicht persönlich ich nehm es als Geschenk!Könntet ihr nur Einmal mit meinen Augen sehn,ja nur einmal und ihr würdet es verstehn!

Nugy Nugman

unregistriert

7

Sonntag, 19. Juni 2011, 22:12

Das "Treffen" war sooooo nicht geplant!!!

Wie Heiko schon Eingangs erwähnte, hatten wir einem Hallenkolegen geholfen einen BMW-Motor (mit Getriebe) auszuladen.

Silent war heute (So. 19.06.) in HH....

Aber ich will mich nich zu weit aus dem Fenster lehnen und den anderen den "Antworttext" wegnehmen....

Gruß NUGY

Vectra8

Fortgeschrittener

  • »Vectra8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 382

Wohnort: Hanau

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 2005

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Ebay: vectra8

Aktivitätspunkte: 2030

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 19. Juni 2011, 22:39

Zitat

Original von Black devilz
Also ich will ja nix böses sagen aber Hunter???Meldest dich bei uns ab (Forumszelten) und trefft euch woanders??Warst du nicht in Hamburg??

Wäre es nicht schöner uns zu überraschen und wärt mal bei uns rum gekommen?? Bad Dürkheim is ja nicht soweit ... aber gut es ist jedem seins es war ja nur "Forumszelten" ......


1. Bad Dürkheim mag ja nicht sonderlich weit weg sein nur wenn du den ersten Post richtig gelesen hättest, wüstest du das es bestimmt nicht ganz so geplant war (hat Nugy ja bereits geschrieben).

2. Musten manche von uns ja auch noch arbeiten, und wo wir da gestern zusammenstanden war abends nach 20:00 Uhr und da wäre ich nicht mehr nach Bad Dürkheim gefahren, und andere musten heute morgen wieder arbeiten.

Zitat

Original von schbeggi
Man/n könnte ja auch einfach sagen, wenn man/n keine Lust aufs Forumstreffen hat.

So siehts schei...e aus.


schbeggi

Ich z.B. habe erst garnicht für des Zelten angemeldet, das Hunter heute in HH war ist eben so, und vor allem ist es auch seine Sache würde ich mal sagen.

Mag ja sein das es für dich Schei..e aussieht, aber nicht jeder steht so auf Zelten aber was solls!
Für uns war es eben unter anderem wichtig unserem Hallenkollegen zu helfen, und das Frosch´n auftaucht kam auch recht kurzfristig.
Gruß
Heiko

Vectra B Caravan 2.0 16V abgefackelt 15. auf 16.03.2010, Vectra B Caravan 2.0 16V RIP
Vectra B Stufenheck 2.5 V6 Verkauft, Vectra C Caravan 1.9 CDTI
Vectra B Caravan 2.5 V6

Firefly

Erleuchteter

Beiträge: 3 291

Wohnort: Unterfranken

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 19. Juni 2011, 23:08

So, und damit ist die Geschichte erledigt und es läuft auf ein Missverständniss hinaus.

:mod

FrecherMichel

Administrator

Beiträge: 2 320

Wohnort: Raunheim

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Fahrzeug: Astra

Erstzulassung: 2001-08-29

Motor: Z16XE

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13338

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 19. Juni 2011, 23:35

:winki Huhu... :D

Ich mach es mal ganz kurz:
@ Black devilz: ruhig Brauner (Auch wenn ich hier der Brauner bin) :hammer
@ schbeggi: NICHT schei...e sondern schade. :D
@ V6 Killer: Freut mich das es funktioniert hat zum 1.7. und freut mich zu höhren was das Treffen (wann auch immer) angeht: "Aber das nächste mal bin ich dabei komm was will!!!!"
@Nugy Nugman: Antworttext wegnehmen gehört sich auch nicht. :p
@ Vectra 8: Zitat: "nicht jeder steht so auf Zelten" stimmt voll und ganz. Verlangt ja auch keiner. Aber wünschen kann man sich ja bekanntlich viel. ;)
@ Firefly: Jo, klingt gut.

Aber wisst ihr was, lest euch selbst nochmal die ganzen Beiträge durch, dann merkt ihr es vielleicht auch. Man kann die "arrogant", "rumgezickt", "Meinungsgeladen" und sehr betont lesen. Was gleichzeit den Puls steigen lässt.

Man kann die aber auch lesen wie so manche Öko`s aus den 70iger Jahren, so mit Gitarre und viel Rauch ums Lagerfeuer sitzend oder die ihren Namen tanzen. Dann haben die Beitäge so Blümchen alle 3-4 Worte. Und der Puls steigt nicht an. Ist im übrigen viel gesünder für den eigenen Körper. Überlegt euch das mal. Ist ne richtisch geile Einstellung. :D
opel-abc.de Admin