Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »digitalc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 275

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 1997-04-11

Motor: X18XE

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 6600

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Juli 2009, 17:54

und da bin ich (der Wieder-Zuhause-Anmelde-Thread)

und re aus dem flachen Niederlande. :)
My path into the shaddows
It seemed so well defined
A labyrinth of darkness
With no joy for me to find

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. August 2009, 20:15

So, sind wieder im Lande.... Es war sehr schön, aber mal wieder zu kurz und ziemlich stressig... ;)
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. August 2009, 11:07

Melde mich auch denn zurück, bin heute Nacht erst zuhause angekommen. War schon schön dort unten. Habe fleißig Visitenkarten an Össis und deutsche Vectra-Fahrer, wo was dran war, verteilt. Mal gucken ob sich einer meldet :)

Die Fahrt war ziemlich entspannt, aber mit 11,5 Stunden hin und 14 Stunden zurück etwas lang.

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Silent Hunter

unregistriert

4

Mittwoch, 19. August 2009, 14:59

Na denn - hoffentlich hast du dir keine "Grillrppchen" geholt. :D

Silent Hunter

unregistriert

5

Samstag, 22. August 2009, 16:06

Bin wieder zurück. Musste meine Planung umschmeissen, hat sich aber trotz allem gelohnt.

  • »digitalc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 275

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 1997-04-11

Motor: X18XE

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 6600

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 3. Januar 2010, 22:15

So bin wieder da. 5:40h Hinfahrt und 7:30h Rückfahrt. Wetter war net so dolle, d.h. sind leider nur am 31. zum Skifahren gekommen, ansonsten war nur Schneesturm aufm Berg.
My path into the shaddows
It seemed so well defined
A labyrinth of darkness
With no joy for me to find

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. Januar 2010, 23:23

ich bin auch wieder da. Klasse! Wir sind angekommen, es war überall Matsch und etwas Restschnee.. Kaum haben wir Grill und SatSchüssel aufgebaut, hats angefangen zu schneien wie blöd :D

Genial. Der Schnee lag denn auch. Am meisten haben abgekotzt die Typen im Haus gegenüber, die sind am 27. gekommen, da gab es kein Schnee, die sind im Matsch gesessen und haben im Matsch Silvester gefeiert und als wir gekommen sind, müssten die am nächsten Tag abreisen. Blöd :D

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Beiträge: 29

Wohnort: Kirchen/Sieg

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 2005-03-22

Motor: Y22DTR

Kraftsoff: Diesel

Ebay: peter.zafira_b

Aktivitätspunkte: 190

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 24. Juni 2010, 13:00

:hallo

bin seit heute nach erfolgreicher Knie-OP - :repair wieder zu Hause, jetzt kann es nur noch besser werden!!!
Gruß aus dem Oberbergischen
Peter

_________________________________________________________________________

[SIZE=3]Vectra C Caravan Elegance 2.2 DTI(Y22DTR), EZ 03/05; Vectra B Caravan CD 1.6 16V(X16XEL), EZ 12/97[/SIZE]

  • »digitalc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 275

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 1997-04-11

Motor: X18XE

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 6600

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 24. Juni 2010, 13:28

Welcome back!
Hoffe mal das das die einzige Wartungsarbeit für die nächsten Jahre an dir war. :)
My path into the shaddows
It seemed so well defined
A labyrinth of darkness
With no joy for me to find

Beiträge: 29

Wohnort: Kirchen/Sieg

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 2005-03-22

Motor: Y22DTR

Kraftsoff: Diesel

Ebay: peter.zafira_b

Aktivitätspunkte: 190

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 24. Juni 2010, 16:58

Ja, das will ich auch hoffen!!!
Muss zwar ab 30. Juni zur ambulanten Reha, aber das schaffe ich auch noch...
Gruß aus dem Oberbergischen
Peter

_________________________________________________________________________

[SIZE=3]Vectra C Caravan Elegance 2.2 DTI(Y22DTR), EZ 03/05; Vectra B Caravan CD 1.6 16V(X16XEL), EZ 12/97[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »peter.zafira_b« (24. Juni 2010, 17:02)