Sie sind nicht angemeldet.

Omla

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: 70557

Wohnort: Stuttgart

Fahrzeug: Kadett

Erstzulassung: 0000-00-00

Aktivitätspunkte: 5

  • Nachricht senden

11

Samstag, 25. Februar 2012, 14:18

Bei ner Online Druckerei?

Hi!
Warum bestellt ihr die Frontscheibenaufkleber nicht einfach bei ner Online Druckerei? Ich kauf sowas nur per Online Druckerei, die Quali ist ok und man hats recht flott vor Ort. Und vor allem ist der Preis in einer Online Druckerei doch völlig ok, sprich güüünstig! ;-)

LG
Omla ;)

12

Samstag, 25. Februar 2012, 18:40

Hey Omla!
In welcher Online Druckerei bestellst du das? Ich möchte mir nämlich auch Aufkleber machen lassen, hatte einen echt tollen Designer im sinn, der natürlich mega teuer ist, aber wenn du sagst, dass man sowas auch in einer Online Druckerei machen lassen kann, wäre das natürlich cool.

Ist die Quali gut? Wieivel hast denn etwa dafür bezahlt?

Ich bestelle meine Sachen immer in dieser Online Druckerei http://www.wir-machen-druck.de aber weiß nicht ob die da auch soetwas machen. Kennst du die zufällig?

Vielleicht rufe ich die mal an, sind immer ganz nett am Tele.

Also melde dich!
Bis denn!

13

Mittwoch, 25. Juli 2012, 10:02

Geht auch Druckerei?

Hey, würde mich auch mal interessieren wo du des jetzt hast machen lassen.

Grüßche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mundro« (25. Juli 2012, 10:03)


Storm

Anfänger

Beiträge: 33

Wohnort: Mainz

Wohnort: Rhein-Main ecke

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 190

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 31. Juli 2012, 19:02

In Mainz- Kosthei, gibts noch einen..

Knobloch heißt der.

von dem hab ich mir meist aufkleber machen lassen..

Wie jetzt im mom die Preise sind weis ich auch nicht mehr.

Werd aber denk mal die Tage auch mal hinfahren und nach Scheibenkeil fragen gehn.
:D

Storm

Anfänger

Beiträge: 33

Wohnort: Mainz

Wohnort: Rhein-Main ecke

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 190

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 31. Juli 2012, 19:04


Fredo

Anfänger

Beiträge: 5

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 0000-00-00

Aktivitätspunkte: 25

  • Nachricht senden

16

Freitag, 10. August 2012, 12:34

auch will

Hi!

Ich will auch unbedingt Aufkleber, ist schon lang ein Projekt dass ich im Hinterkopf habe, so als Guddi für meine Frau deren Auto ich etwas auffrischen und persönlcih machen will..
Hier scheints ja einige Erfahrungen zu geben, evtl. auch per Online Druckerei?

Wäre cool ich bin nämlich faul und würd gern einfach meine Motive hochladen und bestellen!

Danke!

Fredo

Labri

Anfänger

Beiträge: 6

Fahrzeug: Meriva

Erstzulassung: 0000-00-00

Aktivitätspunkte: 35

  • Nachricht senden

17

Samstag, 11. August 2012, 07:07

Hei Fredo,

was suchst du jetzt genau? Einen Erfahrungsbericht über eine Druckerei oder einfach ne Anleitung zum Aufkleber hochladen oder sowas?

Also ersteres kann ich dir das hier mal verlinken, hat mich überzeugt http://www.sparwelt.de/200-farbige-grati…-anfordern.html die ham ein ziemlich großes Programm und machen auch Aufkleber.

Würd ich einfach mal testen bei wir machen druck die ham da auch so einen Button für Expertenprüfung, kostet mein ich so 7 Euro. Ich hab vor Kurzem erst was bestellt, hatte das aber ohne den Button gemacht...

Na dann viel Spass!

Labri :winki

18

Montag, 27. Januar 2020, 12:10

Zitat

Warum bestellt ihr die Frontscheibenaufkleber nicht einfach bei ner Online Druckerei?

Das würde ich dann auch so machen ...
Hoffe, das du dann dein Vorhaben in die Tat umsetzten konntest?

Lese mich hier im Forum durch und weiß selbst nicht wie ich zu dieser Frage komme ;)
Aber, als ich dann den Vorschlag von der Onlinedruckerei sah, muss ich jetzt paar Worte zu schreiben bzw. ich möchte die druckdiscount24.de gerne empfehlen. Da habe ich vor kurzem Keilrahmenbilder drucken lassen und diese sind wirklich gut geworden. HIER , mehr dazu! Zudem hat mich der Preis echt positiv überrascht! Alles in allem, eine top Onlinedruckerei... Hoffe, dass es dann dem ein oder anderem von Nutzen sein wird!?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher