Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bambino

unregistriert

1

Freitag, 23. März 2012, 21:31

Drift Video

Im Netz gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=GeEVqYJpV-Y

Man achte auf den Omega.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bambino« (23. März 2012, 21:31)


Beiträge: 1 043

Wohnort: Stockstadt /Rh.

Fahrzeug: Omega

Erstzulassung: 2001-03-19

Motor: Benziner

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 5565

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. März 2012, 10:08

joar..normal 8)
Überholen Sie ruhig.
Wir schneiden Sie raus.
Ihre Feuerwehr!

3

Donnerstag, 12. Juli 2012, 11:22

Find ich auch, nichts besonders aktuelles.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jurgenXYZ« (6. August 2012, 20:14)


4

Donnerstag, 12. Juli 2012, 19:16

kenne ich,also ich muss sagen,ich finde das schon klasse,für nen c30se mit fahrwerk.man muss mal schauen,gegen was für autos der durch fahrerisches können schneller ist,und dann bei hohem tempo oft leicht im drift.am clio hört man ja,dass der doch sehr flott durch die kurven geht,und was nen clio und nen omega a wiegt sollte klar sein (im verhältnis).
ich könnte so nicht fahren....respekt.

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

Beiträge: 906

Wohnort: Berlin

Wohnort: Berlin

Fahrzeug: Vectra A

Erstzulassung: 0000-00-00

Motor: C20LET

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 4625

  • Nachricht senden

5

Freitag, 13. Juli 2012, 12:44

normal......nichts besonderes?

ohne jetzt einem zu Nahe treten zu wollen...! ihr würdet das Auto so nicht bewegen können...! ;)

der fährt bei echt widrigen Bedingungen teilweise haarstreubende Driftwinkel...!!!! also da gehören schon "viele Eier" dazu, so zu fahren...!

ich find es echt witzig..! besonders anfangs noch, wo er die Vette noch im Drift vor sich herschiebt, und der Fahrer der Vette auf den Geraden immer nur Gas gibt um vorne zu bleiben..! :D
MfG SouL (René)

8)...ab sofort wird geblasen statt gesaugt... 8)

Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.