Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gabberchen

unregistriert

11

Sonntag, 22. April 2012, 00:14

ich bezahl hier beie stadtwerke 150 pro monat.. aber auch nur weil a) nachtspeicher und b) alles an warmwasser über boiler läuft

Beiträge: 1 275

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 1997-04-11

Motor: X18XE

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 6600

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 22. April 2012, 07:54

Fly das geht doch. Zahle als alleinlebender 93€ im Monat. ;)
My path into the shaddows
It seemed so well defined
A labyrinth of darkness
With no joy for me to find

Nicci

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Raunheim

Wohnort: Raunheim

Fahrzeug: Astra

Erstzulassung: 2007-07-01

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 1086

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 22. April 2012, 11:22

Also wir haben 125,00 € im Monat Abschlag (ohne Boni, der wird erst bei der Endabrechnung abgezogen). Die 125,00 € sind für 5.000 KWh ausgerechnet.

Jetzt interessierte mich natürlich, wieviel KWh ihr verbraucht.

:D

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 22. April 2012, 16:36

Also ich verbrauche im Jahr ~34000 kwh, und nein, das ist KEIN Scherz und vertippt habe ich mich nicht :)

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steel« (22. April 2012, 16:36)


Firefly

Erleuchteter

  • »Firefly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 291

Wohnort: Unterfranken

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 22. April 2012, 18:48

In meiner alten Wohnung waren es ca 1400 kw/h im Jahr. Und da waren alle Geräte immer auf Standby.

Ich müßte halt hochrechnen können was ich verbrauche, wenn Frau und Kind bald noch hier wohnen. Denk mal mehr als 2500 werden es nicht sein. Denn die Frau zieht immer überall alle Stecker raus :(

Silent Hunter

unregistriert

16

Sonntag, 22. April 2012, 20:02

Wir verbrauchen ca. 3800 kwh im Jahr. Meistens gibt es Geld zurück von den Stadtwerken. Letzt hat es für 2 Monate Abschlag gereicht.

schbeggi

Meister

Beiträge: 1 928

Wohnort: Hockenheim

Wohnort: Hockenheim

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2009-08-21

Motor: A20DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 10508

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 26. April 2012, 18:05

Zitat

Original von Steel
Also ich verbrauche im Jahr ~34000 kwh, und nein, das ist KEIN Scherz und vertippt habe ich mich nicht :)



8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O

Alter Schwede..... hast Du ne elektr. Fußbodenheizung im Garten ???

TIPP : die meisten Geräte kann man auch ausschalten !!!

34000 - ich würd mich vom Balkon stürzen.
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist.

Für Dein Umfeld ist es aber hart.

Genau so ist es auch, wenn Du blöd bist...


:D :D :D :D

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 26. April 2012, 18:11

Ich beheize Landkreis Straßburg :D

34000 kwh kommen zustande wenn man Stromheizung hat und warmes Wasser allles mitm Strom macht. Also son Kessel im Keller, wie bei uns sonst mit Gas/Öl, nur halt Strom. Krank. Aber für 6/8 Cent ist es hier halt am günstigsten.

Gut, Atommüll werden die irgendwo denn verbuddeln müssen 8)

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Beiträge: 1 275

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 1997-04-11

Motor: X18XE

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 6600

  • Nachricht senden

19

Freitag, 27. April 2012, 13:03

Bei mir sinds so ca 4800kWh im Jahr.
Server sei dank. ^^
My path into the shaddows
It seemed so well defined
A labyrinth of darkness
With no joy for me to find

allornothing

Anfänger

Beiträge: 1

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 5

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 16. Mai 2012, 15:34

Also seit http://www.stromanbieter-test.de/ habe ich auch keine Probleme mehr mit meiner Rechnung!