Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schbeggi

Meister

  • »schbeggi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 928

Wohnort: Hockenheim

Wohnort: Hockenheim

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2009-08-21

Motor: A20DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 10508

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 4. August 2013, 15:42

@steel

was soll mir Dein Bild mitteilen ???
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist.

Für Dein Umfeld ist es aber hart.

Genau so ist es auch, wenn Du blöd bist...


:D :D :D :D

Sanek09

Fortgeschrittener

Beiträge: 477

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 2475

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 4. August 2013, 20:39

Ich an deiner Stelle würde ihn wohl auch behalten, mehr als 3000 wirst du nicht bekommen, eher um 2500... Ob sich das lohnt, sehe ich als fraglich an. Und wenn dann zurück rüsten und alles einzeln verkaufen.

Tuningteile werden vom Markt her am Auto nicht honoriert ja sogar eher abgestraft, ausser man findet einen, der ihn genauso haben wollte. Was aber eher schwer ist.
Aktueller Fuhrpark:

???

schbeggi

Meister

  • »schbeggi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 928

Wohnort: Hockenheim

Wohnort: Hockenheim

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2009-08-21

Motor: A20DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 10508

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 4. August 2013, 20:55

Danke, an die Leute, die auf meine Frage geantwortet haben.

Und all die anderen : wo habt Ihr denn gelesen, das ich um hilfe gebeten habe, ob ich mir ein anderes Auto kaufen soll, oder darf ???

Ich versteh es nicht. Ich überlege mir, von meinem erarbeiteten Geld, ein anderes Auto zu gönnen und Ihr nörgelt nur an dieser Entscheidung rum. Hab ich Eure Entscheidungen kritisiert, als ihr Euch andere Auto´s gekauft habt ?

Wenn hier alle meinen Vecci so toll finden, warum hab ich den dann heute noch nicht innerhalb vom Forum verkauft ???

Ach ja, nur weil er im Lack gut da steht, bedeutet das nicht, das er technisch in Ordnung ist. Denkt mal drüber nach....
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist.

Für Dein Umfeld ist es aber hart.

Genau so ist es auch, wenn Du blöd bist...


:D :D :D :D

Beiträge: 1 062

Wohnort: Aschaffenburg

Fahrzeug: BMW 520i E39

Erstzulassung: 2002-02-10

Motor: Benziner

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 5545

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 4. August 2013, 21:10

Ich kritisiere nicht. Hab Dir nur meine Meinung kund getan. :) Natürlich kannst Du dir ein neues Auto kaufen. Ich hab da am wenigsten was dagegen. Mein aktueller ist auch schon nr.6.
Ich war bloß etwas überrascht da du deinen Vecci mit so viel liebe zum Detail umgebaut hast. (Auch die Aufkleber am Seitenschweller haben mir sehr gut gefallen.) Aber letztendlich ist es ja deine Entscheidung was du machst.
Übrigens.....
Wenn Du dir einen BMW kaufen willst, stehe ich dir da natürlich gerne mit Rat und Tat zu verfügung. :D :)

Lg

Steppe
"Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...« So ein Schmarrn, wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei, denn dann bist du schon längst runter von der Straße."

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 4. August 2013, 21:43

Zitat

Original von schbeggi
@steel

was soll mir Dein Bild mitteilen ???


Na ich habe mir gedacht, Du willst wie immer etwas trollen. ;)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du den verkaufst, und wenn ja, das wäre ein schwerer Schlag! Dein Vectra ist einfach der schönste Vectra B, der nicht komplett verbastelt ist.
Dezent und echt schön anzusehen.

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

schbeggi

Meister

  • »schbeggi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 928

Wohnort: Hockenheim

Wohnort: Hockenheim

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2009-08-21

Motor: A20DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 10508

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 4. August 2013, 21:55

Nee, steel nix trollen.

Ich brauch mal was neues. Was bequemes, nicht so lautes...
Ich will mich einfach mal belohnen. Wer kennt das nicht ???
Klar sieht der B noch gut aus, ich müsste jetzt aber wirklich EINIGES reinstecken.
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist.

Für Dein Umfeld ist es aber hart.

Genau so ist es auch, wenn Du blöd bist...


:D :D :D :D

17

Sonntag, 4. August 2013, 21:57

ot:verkaufen würd ich den auch nicht.wäre mein vectra damals in dem zustand (rostmäßig) gewesen,wie deiner,hätte ich den niemals abgegeben.problem ist halt,dass die vectra b und auch mittlerweile die ersten c kaum noch etwas wert sind.würde auch so wie sanek tendieren.evtl 3500euro (ot aus)

zur musik kann ich nicht viel sagen,was den wert angeht.meistens ist es so,dass hifi sehr schnell an wert verliert.
wenn du die alten teile noch hast,würde ich den grill und die zender einzeln verkaufen.in meinen augen sind das die teile,die am schnellsten und für gutes geld weggehen.die zender komplett könnte ich mir für gute 400 vorstellen,der grill bestimmt auch nochmal gute 80.
den rest würde ich so belassen (ausser die hifi kostet ein vermögen),da er auch noch optisch noch einen sportlichen eindruck machen soll,durch felgen,auspuff,spoiler.sowas lockt dann bestimmt den ein oder anderen auf dein inserat,anstatt auf die ganzen serien vectras.

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

Buddy

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Hamburg

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: Vectra C Caravan 2,8 V6 Turbo

Erstzulassung: 2008

Motor: Benziner / Z28NET

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 1962

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 4. August 2013, 22:12

Lieber schbeggi ich kann es Verstehen das du was neues Haben möchtest , auch wenn ich dein Vecci einfach Hammer finde und wenn meine Tochter nicht da wehre würde ich den so wie er ist Sofort nehmen . aber mir gehts nicht Anders ich werde meinen Auch nur noch dieses Jahr Fahren und nächstes jahr auf nen Vectra c opc umsteigen , aber eher aus dem Grunde weil mein 1,6 auch wenn ich ihn Liebe nicht aus dem Knick kommt ^^

Zu deiner Frage ich würde Front und Grill abmachen und so Verkaufen so wie ich es sehe würdest du so mehr raus Bekommen , ich denke mal Das problem ist einach es will keine mehr so recht Geld ausgeben .

So ich hoffe ich konnte dir nen Bissel weiter Helfen .

P.S wenn du ihn Verkaufen solltest ^^ dann denke mal Bitte an mich wegen der Utz Utz ^^


LG Sascha

19

Freitag, 16. August 2013, 10:53

Ich sag nur "online" :) Glaube nicht, dass du Probleme haben solltest das schicke Ding zu verkaufen sobald du das mal ordentlich im Internet präsentierst.. Gibt hier doch genug Portale... :)
Das Leben ist immer genau so, wie man es sieht.

V6 Killer

Fortgeschrittener

Beiträge: 293

Wohnort: Nierstein

Wohnort: Hofheim am Taunus

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 27.12.2002

Motor: Z22SE

Kraftsoff: Super

Ebay: 2011blindguardian

Aktivitätspunkte: 1610

  • Nachricht senden

20

Freitag, 16. August 2013, 20:13

Hi ich will dich nicht schocken aber weisst du was ich für meinen noch bekommen habe?Und der hat nur ein getriebeschaden gehabt sonst war alles gemacht weisst ja selbst!!! Es ist nur schade das die Arbeit die man in so Kisten steckt nicht mehr ersetzt bekommt! Ich hoffe du erzielst den mögst höchsten Preis!!
Es ist mir egal was ihr von mir denkt,ich nehm es nicht persönlich ich nehm es als Geschenk!Könntet ihr nur Einmal mit meinen Augen sehn,ja nur einmal und ihr würdet es verstehn!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »V6 Killer« (16. August 2013, 21:31)