Sie sind nicht angemeldet.

21

Dienstag, 1. Oktober 2013, 21:36

Ja ich hab auch einen verkauft und war echt enttäuscht, aber ich brauchte zu dem Zeitpunkt einfach Kohle.
Hab die Teile allerdings hier regional verkauft indem ich Flyer ausgelegt habe mit Bildern der Teile und des Autos.
Die Flyer waren spottbillig und ich finde es hat einfach was für sich sein Zeug in der Umgebung zu verkaufen, lach!
Bin da nicht so der Internetverhökerer - vielleicht bin ich etwas altmodisch, grins.

Aber ich würd den auch zurückbauen - insgesamt bekommst du einfach mehr dafür!

Olle :)

schbeggi

Meister

  • »schbeggi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 928

Wohnort: Hockenheim

Wohnort: Hockenheim

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2009-08-21

Motor: A20DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 10508

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 13. Oktober 2013, 22:25

[SIZE=4]VERKAUFT - WEG - Könnte geschlossen werden....[/SIZE]
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist.

Für Dein Umfeld ist es aber hart.

Genau so ist es auch, wenn Du blöd bist...


:D :D :D :D

23

Mittwoch, 13. Februar 2019, 10:30

Wenn du schon deine Vectra verkaufen willst, sollst du auch sicherstellen, dass alles einwandfrei funktioniert. Wenn du einige Ersatzteile brauchst, würde ich dir mal empfehlen einen Blick bei dem online Shop von Parts4.de zu werfen. Wo ich mir einige Faltenbalg-Teile zu Top Preisen bestellt habe, sie haben nicht nur solche Faltenbalg Teile, sondern auch Teile von anderen Herstellern und verschiedenen Kategorien.

Sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben und mehr Infos kannst du auch natürlich auf ihrer Homepage bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Kurvian

Anfänger

Beiträge: 8

Wohnort: Berlin

Fahrzeug: Opel Corsa Viva

Erstzulassung: 01/2000

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 45

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 4. Juli 2019, 09:07

Hallo,

bei mir steht der Verkauf meines Vectras noch an. Wie habt ihr das immer mit der Kfz Versicherung gehandhabt? Wenn ich den Wagen verkaufe, bin ich ja nicht zuständig dafür, die Autoversicherung zu kündigen, sondern der Käufer, oder? Zumindest steht das in diesem Ratgeber von CosmosDirekt zu diesem Thema. Auch die Abmeldung bzw. Ummeldung übernimmt der Käufer, oder? Könnte der Käufer den Wagen noch ummelden bevor er ihn abholt? Sonst hat der Käufer doch ein Problem, wenn er das Auto bewegt...? Wenn ich den Wagen angemeldet lasse, fällt doch alles auf mich zurück, sollte etwas bei der Abholung passieren. Mir wäre es daher lieber, wenn ich den Wagen mit unterschriebenen Verkaufsvertrag abmelden könnte ...

Es wäre lieb, wenn ihr mir berichtet, wie ihr das gemanagt habt :)

Viele Grüße,
Kurvian

25

Montag, 22. Februar 2021, 11:38

Ja also, wenn es um den Verkauf von Autos geht, dann kann ich da autoexport-ankauf.ch bzw. Autoexport Sankt Gallen wirklich wärmstens empfehlen! Sind Profis auf diesem Gebiet! Bei ihnen muss man nicht auf vieles achten! Die Hauptsache ist, das man alle wichtigen Papiere und Unterlagen bereit hat! Da gibt es keinen Haken bei! Sie kommen vor Ort, um den Wagen abzuholen und zahlen sofort in bar! Ich jedenfalls bin mehr als zufrieden gewesen, mit allem rundum!

Dir wird es leider nicht mehr viel nutzen, aber vielleicht ja jemand anders, der sein Auto verkaufen möchte!?
Bei Autoexport Sankt Gallen ist man auf jeden Fall an der richtigen Adresse!

26

Donnerstag, 19. Mai 2022, 21:52

Ich möchte auch gerne meine Erfahrungen nennen.
Ich habe meinen Wagen in der Schweiz verkaufen wollen und habe aus dem Grund auch nach entsprechenden Anbietern gesucht. Dabei habe ich dann auch echt gute Informationen gefunden als auch Angebote bekommen.

Jedenfalls habe ich mich auch im Web umgeschaut.

Dabei habe ich den autoankauf schwyz gefunden. Da habe ich dann auch einen fairen Preis bekommen. Kann mich wirklich nicht beklagen.

Aber sowieso muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Autoankäufer kann man sich echt viele finden, da entscheidet jeder für sich.