Liebe Freunde, Besucher, Gäste, User und Admins und Mods!
Lieber Geofrey!
An der Stelle möchte ich mich herzlich für die angenehme Zeit hier im Forum, für Tipps und Tricks sowie Anteilnahme und/oder auch Bemitleidung von meinen, zugegeben, manchmal etwas wirren Ideen und Projekten, bedanken.
So ist der Michel mit mir quer durch die Republik gefahren, um ein Auto mitabzuholen, von dem er überhaupt nicht wusste was es für eins ist.
Einige kamen zu mir zu Besuch ziemlich kurzfristig und es artete in Pool-Party mit anschließendem Vernichten von Kiste Bier im Poor aus (dabei hatten die Jungs nichtmal eigene Buchse an...)
Und alle haben mich zu meiner roten Möhre bemitleidet, finde ich gut!
Mein Respekt und Riesenlob an den Michel, fürs Erhalten d. Forums und Software. Jetzt endlich Tapa und werbefrei, wobei kleiner themebezogener Opelbanner könnte man schon vertragen.
Ich habe
die Paypal-Spende schon ausprobiert, die funktioniert, also fleißig nutzen!
Und an Nicole, die das alles (hoffentlich klaglos) erträgt. Wenn nicht, kannst du dich ja mit Nina zusammenschließen, dann seid ihr zu zweit
Ich wünsche mir fürs neue Jahr mehr Mitglieder und werde alles dafür einsetzen, dass Forumname und Logos möglichts überall auftauchen, derzeit schient es zu klappen, weil meine Ideen, ob Insi oder Astra, scheinen großen Zuspruch zu haben, aber um die hier anzuschauen, muss man sich ja registrieren...
Was ich mir noch wünsche, ist mehr Teilnahme am Forumsgeschehen. Sei es Stammtische, Treffen, oder einfach nur "just 5 cent" zu posten oder ne Frage. Denkt dran, davon lebt der Forum!!
Ich fange mich auch gelegentlich dabei, die Frage bei whatsapp-Gruppe zu stellen, weil es ja schnell und bequem ist, andere zunten Fratzenbuch oder sowas.. Aber das ist denn nicht für alle zugänglich und nicht dauerhaft gespeichert.
Also, packen wir es gemeinsam an!
Wenn du denkst,
dass du zu klein bist
um etwas zu bewirken,
versuch doch mal
mit einem Moskito
in einem Raum zu schlafen..
(c)Eckhard von Hirschhausen
Guten Rutsch!