Sie sind nicht angemeldet.

schbeggi

Meister

• »schbeggi« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2009-08-21

Motor: A20DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 10508

• Nachricht senden

1

Dienstag, 31. Dezember 2013, 16:38

Guten Rutsch !!!

Sodele.

Das Jahr 2013 neigt sich doch nun langsam dem Ende zu.
Wir hatten dieses Jahr hier im Forum leider etwas Unruhe, was mich als Stammuser doch etwas traurig macht.
Zumal in uns allen ein Herz, Made in Rüsselsheim schlägt.

Ich bin gespannt ob wir es schaffen, mit neuer Forensoftware, die uns der Michel zur Verfügung stellt, "unser" Forum so im World Wide Web zu positionieren
das wir Grenzübergreifend über das Rhein-Main Gebiet hinaus neue User gewinnen und aktivieren können.

Deshalb auch an dieser Stelle mal ein ganz dickes DANKE an Frecher Michel für das nicht abschalten des Forums.

Von meiner Seite aus verspreche ich Euch, das ich auch im neuen Jahr 2014 wieder ungefragt mein Maul
an geeigneter und ungeeigneter Stelle aufreißen werde. Ich bin mir sicher, das ich das genau so weiter handhaben darf.

Also. Ich wünsche Euch ausnahmslos allen !!!! ein gesundes und glückliches Jahr 2014.
Auf das Eure Wünsche für das neue jahr in Erfüllung gehen.

Und zum Abschluß an mein Weibchen, die starke Nerven für mich braucht : Ich liebe Dich !!! :love: :love: :love:

Prosit

schbeggi

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ach, bevor ich es vergesse. Guckt mal ganz oben in der Navigationsleiste. Da gibt es einen Butteon " Paypal Spende "
Ich find das Geil, das wir ein Werbefreies Forum haben.... :thumbsup:
»schbeggi« hat folgendes Bild angehängt:
  • happy new jeahr.JPG
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist.

Für Dein Umfeld ist es aber hart.

Genau so ist es auch, wenn Du blöd bist...

:D :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schbeggi« (31. Dezember 2013, 16:49)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

• Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Dezember 2013, 16:48

das hast du aber schön geschrieben :love:

Dem Michel muss glaube ich auch jeder danken hier,das er das Forum immer weiter voran bringen will und am Leben erhalten möchte .... hoffentlich bekommen wir das gemeinsam hin :thumbsup:

Also einen guten Rutsch euch allen und auf ein schönes neues Jahr 2014 :thumbsup:
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Gabberchen

unregistriert

3

Dienstag, 31. Dezember 2013, 16:56

hassu echt fein geschrieben.. ich liebe mein frauchen auch... auch wenn se n ford fährt. lach.
das mit dem forum is auch toppi.. aktuellere software uuuund tapatalk. dann kanns ja nur besser werden.

wünsche dann auch einen guten und beulenfreien rutsch ins jahr 2k14.. wir lesen uns nächstes jahr

Steel

Erleuchteter

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

• Nachricht senden

4

Dienstag, 31. Dezember 2013, 18:21

Liebe Freunde, Besucher, Gäste, User und Admins und Mods!
Lieber Geofrey!

An der Stelle möchte ich mich herzlich für die angenehme Zeit hier im Forum, für Tipps und Tricks sowie Anteilnahme und/oder auch Bemitleidung von meinen, zugegeben, manchmal etwas wirren Ideen und Projekten, bedanken.

So ist der Michel mit mir quer durch die Republik gefahren, um ein Auto mitabzuholen, von dem er überhaupt nicht wusste was es für eins ist.
Einige kamen zu mir zu Besuch ziemlich kurzfristig und es artete in Pool-Party mit anschließendem Vernichten von Kiste Bier im Poor aus (dabei hatten die Jungs nichtmal eigene Buchse an...)
Und alle haben mich zu meiner roten Möhre bemitleidet, finde ich gut!

Mein Respekt und Riesenlob an den Michel, fürs Erhalten d. Forums und Software. Jetzt endlich Tapa und werbefrei, wobei kleiner themebezogener Opelbanner könnte man schon vertragen.
Ich habe die Paypal-Spende schon ausprobiert, die funktioniert, also fleißig nutzen!
Und an Nicole, die das alles (hoffentlich klaglos) erträgt. Wenn nicht, kannst du dich ja mit Nina zusammenschließen, dann seid ihr zu zweit :D

Ich wünsche mir fürs neue Jahr mehr Mitglieder und werde alles dafür einsetzen, dass Forumname und Logos möglichts überall auftauchen, derzeit schient es zu klappen, weil meine Ideen, ob Insi oder Astra, scheinen großen Zuspruch zu haben, aber um die hier anzuschauen, muss man sich ja registrieren... ;)

Was ich mir noch wünsche, ist mehr Teilnahme am Forumsgeschehen. Sei es Stammtische, Treffen, oder einfach nur "just 5 cent" zu posten oder ne Frage. Denkt dran, davon lebt der Forum!!
Ich fange mich auch gelegentlich dabei, die Frage bei whatsapp-Gruppe zu stellen, weil es ja schnell und bequem ist, andere zunten Fratzenbuch oder sowas.. Aber das ist denn nicht für alle zugänglich und nicht dauerhaft gespeichert.

Also, packen wir es gemeinsam an!

Zitat

Wenn du denkst,
dass du zu klein bist
um etwas zu bewirken,
versuch doch mal
mit einem Moskito
in einem Raum zu schlafen..

(c)Eckhard von Hirschhausen

Guten Rutsch!

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steel« (31. Dezember 2013, 18:25)

FrecherMichel

Administrator

Fahrzeug: Astra

Erstzulassung: 2001-08-29

Motor: Z16XE

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13338

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. Januar 2014, 12:33

Willkommen 2014!

Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht was ich spontan dazu schreiben könnte obwohl ich gerne auch mal ausschweife und berichte.

Auf gut deutsch: Ich bin sprachlos. (Ihr habt es geschafft) Sprachlos zu sein, ist aber nicht gut für ein Forum. Also würde ich gerne noch einen Jahresrückblick 2013 nachreichen und einen kleinen Einblick in das Jahr 2014 euch ermöglichen, wie es mit dem Forum weitergeht. Gebt mir dazu bitte ein paar Minuten/Stunden/Tage.

Noch kurz zu dem Spenden Button: Steel und schbeggi haben es hier ja schon erwähnt, das man nun auch Spenden kann. Ein ganz fettes DANKESCHÖN für die Spende!

Alles weitere folgt. Dankeschön, habt einen schönen Jahresanfang! Lasst es krachen aber übertreibt nicht!
opel-abc.de Admin

Wicket

Fortgeschrittener

Erstzulassung: 1993-10-27

Motor: C20NE

Kraftsoff: Benzin

Ebay: wicket84

Aktivitätspunkte: 2435

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. Januar 2014, 17:15

Wir (meine bessere Hälfte und ich) wünschen euch auch alles erdenklich Gute für das bevorstehende Jahr und dem Forum jede Menge neue aktive User.
Mein Dank gilt auch dem Michel der das Forum nicht nur nicht abgeschaltet sondern dazu noch geupgradet hat. Vielen vielen Dank dafür.

Dieses jahr habe ich vor wieder auf das ein oder andere Opeltreffen (und natürlich auch auf das Forumszelten) zu flitzen nachdem ich letztes Jahr auf keinem einzigen war. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere noch, der mich dort hin begleitet und mit mir zusammen ein wenig Forenwerbung verbreitet.

Btw: Ich brauch noch 2 opel-abc.de Aufkleber in Schwarz und möglichst Groß für meinen Vectra. :D

Den PayPal Button werd ich bei gegebener Zeit auch mal benutzten... aber nicht im Januar... da will irgendwie immer Gott und die Welt Geld von mir :thumbdown: