Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 31. Januar 2014, 16:43

Suche neue Autoversicherung!

Liebe Freunde,
ich bin mit meiner jetzigen Autoversicherung nicht zufrieden und mich interessiert es, wie sie all diese Kosten berechnen. Kann mir jemand helfen? Habt ihr Tipps, was ich machen sollte?
Danke

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

2

Freitag, 31. Januar 2014, 17:41

Klar. gleich kommt ein anderer Bot und rechnet es dir vor, zusammen mit dem Partnerlink zu der Versicherung, für die hier gespammt wird. :D

PS: OMG, ich unterhalte mich schon mit Bots... :D

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

3

Freitag, 31. Januar 2014, 19:45

:thumbsup: BOT-Partnerschaft 8)
Vielleicht ist der Bot auch net mit seinem Leben zufrieden und versucht auszubrechen :P
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

4

Sonntag, 2. Februar 2014, 16:51

Hey du,

die Autoversicherung ist immer ein heikles Thema. Es gibt sehr freche Anbieter, die eine große Geldsumme verlangen, obwohl sie nicht so viel Gegenleistung bringen. Falls du mit deiner Autoversicherung nicht zufrieden bist, ist der einfachst Weg, sie zu ändern. Ein guter Freund von mir wusste auch nicht, was er machen sollte, dann hat er im Net ein bisschen recherchiert und diese Seite gefunden http://autoversicherungberechnen.eu/. Hier hat er Antworten auf all seine Fragen gefunden. Diese Seite würde ich dir auch empfehlen. Schau mal vorbei, lies dir diesen Bericht durch, und vielleicht findest du eine Lösung für dein Problem.


LG

FrecherMichel

Administrator

Beiträge: 2 320

Wohnort: Raunheim

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Fahrzeug: Astra

Erstzulassung: 2001-08-29

Motor: Z16XE

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13338

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 2. Februar 2014, 17:13

Das ist ja mal Krass. Sag ein Bot zu einem anderen Bot: ......... :D
opel-abc.de Admin

Wicket

Fortgeschrittener

Beiträge: 451

Wohnort: Speyer

Erstzulassung: 1993-10-27

Motor: C20NE

Kraftsoff: Benzin

Ebay: wicket84

Aktivitätspunkte: 2435

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 2. Februar 2014, 17:54

Eigentlich könnten wir doch einen Bot-Bereich im Forum einrichten in das man solche beiträge immer reinschieben kann.
Wird bestimmt ne lustige Sammlung :D

FrecherMichel

Administrator

Beiträge: 2 320

Wohnort: Raunheim

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Fahrzeug: Astra

Erstzulassung: 2001-08-29

Motor: Z16XE

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13338

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 2. Februar 2014, 18:02

Meinst du das nun ernst? :D
opel-abc.de Admin

Wicket

Fortgeschrittener

Beiträge: 451

Wohnort: Speyer

Erstzulassung: 1993-10-27

Motor: C20NE

Kraftsoff: Benzin

Ebay: wicket84

Aktivitätspunkte: 2435

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 2. Februar 2014, 20:05

Klar. Solange du genug Speicherplatz aufm Server hast geht das... wenn der Platz dann mal zu wenig wird weißt du auch gleich welchen Bereich du als erstes leer machen kannst :)

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

9

Montag, 3. Februar 2014, 01:29

Ich bin ein Bot, holt mich hier raus !!! :D :thumbsup:

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

schbeggi

Meister

Beiträge: 1 928

Wohnort: Hockenheim

Wohnort: Hockenheim

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2009-08-21

Motor: A20DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 10508

  • Nachricht senden

10

Montag, 3. Februar 2014, 15:57

Kaum bin ich mal ein paar Tage nicht online, schließt ihr schon Freundschaften mit SpamBots.
Und ich dachte ICH wäre eure Nummer eins. :-)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy mit Tapatalk
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist.

Für Dein Umfeld ist es aber hart.

Genau so ist es auch, wenn Du blöd bist...


:D :D :D :D

Ähnliche Themen