Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FrecherMichel

Administrator

  • »FrecherMichel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 320

Wohnort: Raunheim

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Fahrzeug: Astra

Erstzulassung: 2001-08-29

Motor: Z16XE

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13338

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. Mai 2014, 21:14

Kurztrip nach Hamburg von Nicci und FrecherMichel / Opel Bild Treffpunkt

So, wir haben auch mal das lange Wochenende genutzt und haben uns paar Tage in und um Hamburg herum aufgehalten.


Donnerstag:
Abfahrt nach Hamburg mit dem Z19DTH und kleiner Werkzeugausstattung am Donnerstag Morgen 6 Uhr.
Ankunft: Kurz vor 11 im Hotel. Wir waren im Hotel Empire Riverside einquartiert.
Besucht haben wir das Miniaturwunderland, Landungsbrücken, Musical Rocky <- Richtig geil gemacht, Reeperbahn

Freitag:
Stadtrundfahrt und Hafenrundfahrt, Panoptikum, Reeperbahn

Samstag:
Freundin von Nicole besucht in Hamburg
Hamburg`s must Have "Opel Bild Treffpunkt" besucht.
Rückfahrt nach Raunheim. (Z19dth hat überlebt ohne Mängel)




Reihenfolge der Besucher am Opel Bild Treffpunkt (Altenwerder Damm, Hamburg. Blickrichtung: Nord-Ost):

schbeggi Mai 2013:



schbeggi/Mrs Muffin November 2013 (habe ich eben von Mrs Muffin per PN bekommen):



Nicci/FrecherMichel Mai 2014:
»FrecherMichel« hat folgendes Bild angehängt:
  • Lageplan.JPG
opel-abc.de Admin

schbeggi

Meister

Beiträge: 1 928

Wohnort: Hockenheim

Wohnort: Hockenheim

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2009-08-21

Motor: A20DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 10508

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. Mai 2014, 21:48

Schön, das Ihr ein schönes WE in Hamburg hattet.
Ja, das Städtchen ist schon ne Reise wert. Wir werden bestimmt auch nochmal nach Hamburg fahren.

Und schön, das Du genau an "meiner" Stelle Deinen Astra verewigt hast.

Das ist jetzt ein "MUSS" für jeden, der nach Hamburg fährt und auch für diejenigen, die in Hamburg wohnen oder arbeiten.
Also Buddy und Gabberchen, los gehts....
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist.

Für Dein Umfeld ist es aber hart.

Genau so ist es auch, wenn Du blöd bist...


:D :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schbeggi« (3. Mai 2014, 21:51)


Gabberchen

unregistriert

3

Samstag, 3. Mai 2014, 21:58

hättet ihr ma wat gesacht.. dauernd ist einer von da unten hier oben.. und keiner weiß was.. bilder mach ich wenn meine baustelle fertig ist ^^

schbeggi

Meister

Beiträge: 1 928

Wohnort: Hockenheim

Wohnort: Hockenheim

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2009-08-21

Motor: A20DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 10508

  • Nachricht senden

4

Samstag, 3. Mai 2014, 22:06

Ist ja gar nicht so einfach, wie Du Dir das vorstellst.

Als ich das erste mal in HH war, war es ein Notfall.

Beim 2. mal war mein Weibchen dabei. Du glaubst doch nciht, das da Zeit bleibt, in den vorhandenen Zeitplan irgend etwas dazwischen zu schieben.
Da ist ein Marschbefehl von der Bundeswehr ein sche...dreck dagegen.

Nächstes mal melde ich mich - versprochen.

:D :D :D
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist.

Für Dein Umfeld ist es aber hart.

Genau so ist es auch, wenn Du blöd bist...


:D :D :D :D

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 4. Mai 2014, 00:59

Hört sich toll an Michel und Nicci,hoffe ihr hattet ein entspanntes We und den 1 MAI net so viel Krawall gemacht auf ST Pauli :D
Meine letzte erinnerung an Hamburg war 2012 ... Tunnel unter der Elbe .... 3 Zylinder .... 40 Tonner kommen hinter uns näher .... vollgas .... mehr geht net >Scheisse 8| :hammer :whistling: also eher weniger gut
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

6

Montag, 16. Dezember 2019, 08:35

Apropos Hamburg, wusstet ihr das man bei 5-Star Park & Fly bequem und auch sehr günstig langzeitparken am Flughafen Hamburg kann? Hab's bis vor kurzem selbst nicht gewusst ;) Hab' mich dann immer von jemand fahren lassen oder bin mit dem Taxi hin, weil ich immer dachte, ah die Parkplätze da sind so teuer! Tja, hab' mich nun eines Besseren belehren lassen!

Wollte diese Info gerne weitergeben...
Ah und, auf https://www.5star-parkandfly.de/langzeit…ghafen-hamburg/ sind dann alle weiteren Infos zu finden...
Würde mich freuen, wenn es dann weiterhilft!

Ähnliche Themen