Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steel

Erleuchteter

  • »Steel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

1

Freitag, 8. Januar 2016, 12:33

Porsche Museum Stuttgart-Zuffenhausen

Hallo,

zwischen den Jahren waren wir kurz in Stuttgart... da bietet sich doch Porschemuseum förmlich an!

Der Evelyn hat aber trotzdem BMW Museum und BMW Welt in München mehr gefallen. Zitat:

Zitat

Da ist freier und breiter, und nicht so eingeengt... Aber Porsche hat dafür geileren Karren


:D

Auf jeden Fall ist es ein Besuch Wert.

Anbei ein paar Bilder.


































































































































































Gruß, Nick

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Januar 2016, 09:52

Porsche davon träumen doch die meisten ^^ ^^ ^^
Super Bilder dabei Nick :) Ich durfte ja den 911 Modell 996 schon fahren als Überführung aber nur mit 300 Ps aber echt nicht zu vergleichen mit dem Astra OPC (klar ist auch ein komplett anderes Motorprinzip) Mein persönlicher Lieblings Porsche GT3 RS 4.0 und als "Oldtimer" 911 Turbo
Ich war vor 10 Jahren mal im Mercedes Museeum in Stuttgart das war auch 8) recht schön
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

3

Dienstag, 12. Februar 2019, 13:04

Werde es in kurze sicherlich mal besuchen! :)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen