Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 12. April 2019, 17:34

Windows 10 Lizenz kaufen

Hallo alle zusammen,

hoffentlich kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine Windows 10 Lizenz online bestellen kann? Online habe ich auch gesucht und ein sehr gutes Angebot habe ich bei SoftandCloud bekommen, sie bieten nicht nur Windows Lizenzen an, sondern auch Cloud Lizenzen und auf https://www.softandcloud.com/de kannst du dich mehr Infomieren...

Daher möchte ich auch fragen, ob jemand von euch auch schon sowas ausprobiert hat und wie ist eure Erfahrung damit?

Hoffe auch, dass mir jemand bei der Suche eine Hilfe sein kann.

LG

Kurvian

Anfänger

Beiträge: 8

Wohnort: Berlin

Fahrzeug: Opel Corsa Viva

Erstzulassung: 01/2000

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 45

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Juli 2019, 09:29

Kenne ich leider nicht,
Wird die Cloud denn unbedingt benötigt?

Ich würde mir nur eine Lizenz besorgen, wenn es eine Lizenz ist, die ich haben möchte...
Aber kann ja sein, dass diese Kombination gebraucht wird.