Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. Dezember 2019, 23:05

Rohrkamera

Abend zusammen :)
Falls einer eine Rohrkamera hat, was ja gut möglich sein könnte, dann würde es mich wirklich interessieren, ob sich die Anschaffung auch lohnt!?
Und, was für eine Rohrkamera habt ihr?

Würde mir bei der Entscheidung weiterhelfen!

2

Donnerstag, 26. Dezember 2019, 08:46

Na ja, ob sich die Anschaffung für einen lohnt oder nicht, muss jeder für sich wissen...
Also, bei mir hat es sich das auf jeden Fall! Ich brauche diese öfters mal und wie es nun bei dir ausschaut weiß ich ja leider nicht ;)
Aber, das es ein top Gerät ist, ist es auf jeden Fall, muss ich schon sagen! Empfehlenswert durchaus!
Und, ich habe eine Rohrkamera von G.Drexl! Dass es diese wird, wusste ich von Anfang an. Sind die besten Rohrkameras überhaupt! Wirst dich dann noch davon überzeugen, also, falls du dich dann tatsächlich für diese entscheidest!

Hier der Link zur Seite, damit du dir ein Bild von den G.Drexl Rohrkameras machen kannst!
Hoffe, es hilft weiter!?