Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 26. April 2021, 21:16

Terrassenüberdachung als alternative für Carport?

Moin alle zusammen,

also seit einigen Monaten versuche ich eine Alternative zu einer Garage für mein Auto zu finden. Ich habe auch nach Carports gesucht, aber leider habe ich nicht so viel Platz dafür.

Am Ende bin ich auf die Idee gekommen, eine Terrassenüberdachung zu machen, da ich auf Google Bilder davon gesehen habe und sowas echt gut aussieht und gleich effektiv ist.

Im Netz habe ich auch auf https://www.glaku.de/ ein tolles Angebot für Terrassenüberdachungen gefunden. Ich habe gedacht eine aus Holz zu kaufen, habt ihr Empfehlungen dafür vielleicht? :)

LG

2

Samstag, 10. Juli 2021, 15:40

Hmm, warum denn eine Terrassenüberdachung als Carport nehmen, wenn man auch gleich ein Carport kaufen kann?
Ich meine, wenn man sich informiert, dann findet man unterschiedliche Anbieter für Carports.

In meinem Fall ist es auch so gewesen, dass ich nach einem Carport gesucht habe. Dabei habe ich unterschiedliche gefunden.
Mir hat das alu carport wirklich gefallen.
Das habe ich bei dem Anbieter Metam gefunden. Kann mich auch wirklich nicht beklagen.

Da kannst du dich doch auch gerne umschauen, die werden dir sicherlich ein gutes Angebot machen.