Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. Mai 2021, 21:36

Pflege zu Hause oder im Altersheim?

Da ich zusammen mit meinem Kumpel in einer KFZ Wersktatt arbeite, hat er mich um einen Rat letztens gebeten. Seine Mutter ist leider ein Pflegefall und kann sich nicht mehr alleine um sich kümmern.

Er hat mich gefragt was besser für sie geeignet wäre eine Pflege zu Hause oder Pflege im Altersheim.


Was denkt ihr denn, habt ihr schon mit sowas Erfahrung gemacht? :)

2

Dienstag, 25. Mai 2021, 22:35

Habe deine Frage hier mal im Forum gefunden und da ich bisschen Erfahrung damit habe, hoffe ich, dass ich dir eine gute Antwort geben kann. Meine Meinung ist, wenn man schon ein Haus hat, wäre es nicht schlecht eine Pflege zu Hause machen zu lassen. Im Netz gibt es einige Agenturen, die eine Pflege zu Hause anbieten.

Auf https://www.pflegezuhause.info/polnische-seniorenbetreuung/ kann man sich auch schlaumachen, wo man sich dort mehr über eine polnische Seniorenbetreuung schlaumachen kann.

Sie bieten nicht nur polnische Seniorenbetreuung, sondern auch Demenzpflege und mehr.