Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Juni 2021, 17:17

Trinkflasche

Hallo zusammen!
Nun, ich brauche mehrere Glas Trinkflaschen! So weit so gut... bloß weiß ich nicht, welche ich wählen sollte!?
Diese sollten ausgefallen, aber wenn möglich nicht allzu teuer sein!?
Glas, weil einer der Vorteile bei Glasflaschen gegenüber von Kunststoff oder Aluminium der ist, dass sich Glas auch mit säurehaltigen oder sauren Flüssigkeiten verträgt!
Fällt euch dazu etwas ein!?

Selbst  habe ich dann auch gesucht... gefallen würden mir am besten die Glas Trinkflaschen von Wenburg!
Hat einer solch eine Trinkflasche? Sind diese zu empfehlen... da ich wie gesagt mehrere brauche, möchte ich ungern daneben greifen! 
Das versteht ihr doch sicherlich! 

Also, falls ihr wisst, wo ich mich umsehen kann, dann schreibt! 
Ich bedanke mich schon mal im Voraus und einen schönen Abend wünsche ich!