Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Juni 2021, 08:50

mercedes 320

Hallo allerseits...
Ich habe folgende Frage an euch!

Nun, mein Bruder hat sich einen mercedes 320 gekauft! Jetzt muss oder möchte er diesen auch versichern!
Bloß, weiß er nicht, welche Versicherung die beste ist!?
Seinen Worten nach hat er in der Vergangenheit nicht so gute Erfahrung gemacht was Versicherungen angeht...
Aus diesem Grund will er dieses Mal keinen Fehlgriff mache!

Also, welche Versicherung würdet ihr empfehlen, zu welcher raten und von welcher sollte er die Finger lassen!?
Wir haben natürlich auch recherchiert, gesucht, geschaut... einiges auch gefunden!
Auf der Seite blog.freeyou.ag haben wir dann über die freeyou Kfz-Versicherung für den mercedes 320 gelesen!
Was meint ihr zu dieser? Kann da einer paar Worte aus Erfahrung schreiben? Wäre super...
Und, wir bedanken uns schon mal im Voraus!

Einen schönen Tag wünsche ich!

2

Donnerstag, 28. Oktober 2021, 18:06

Das Auto ist echt gut!