Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. Juli 2021, 15:12

E-Scooter wo finden?

Servus zusammen!

Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wo ich mich umgucken kann nach einem E-Scooter?

Ich überlege schon eine Weile, mir so ein Teil zu kaufen aber habe mich nie so richtig umgeschaut und mit dem Thema befasst.
Aus dem Grund wollte ich halt hier mal nachfragen und schauen, was eure Erfahrungen und Informationen sind. Welchen E-Scooter könnt ihr mir denn empfehlen und wo kann ich mich am besten umschauen?

Ich bin mir mega unsicher und würde mich aus dem Grund freuen, eure Meinungen zu hören.
Natürlich suche ich nach einem E-Scooter der günstig aber gut ist,

Bedanke mich bei euch!

2

Montag, 5. Juli 2021, 22:08

Hi^^

Dazu will ich dir auch gerne noch was sagen. Ich habe auch lange genug mit dem Kauf des E-Scooters gekämpft und muss sagen, dass ich wirklich auch eine ganze Weile gebraucht habe, bis ich mich entschieden habe zu einem Modell.
Verschiedene E-Scooter kann man sich im Web ansehen. Eigentlich hat jeder seine eigene Vorstellung und muss auf eigene Faust suchen. Dann kann man sich auch viel besser entscheiden.

Aber sonst ist es natürlich auch einfach, wenn man einen Verglich oder Testbericht findet.
So kann man sich am besten informieren und für sich einen E-Scooter finden.

Ich kam so auch wirklich gut zurecht.

Aber gut, jedem das seine.

3

Montag, 5. Juli 2021, 22:12

Hallo!

Ich bedanke mich für deine Antwort. Ich habe mich auch informiert aber mich nicht entscheiden können. Aus dem Grund wollte ich ja auch hier mal nachfragen und schauen, was ihr für Tipps an mich habt.

Mir würde es super helfen, wenn du mir sagen würdest, wo du deinen Scooter gekauft hast und ob du mit dem zufrieden bist. Würdest du mir denn sagen, wo ich mich umgucken kann?

Stehe wirklich voll auf dem Schlauch und freue mich sehr über deine Hilfe.

4

Montag, 5. Juli 2021, 22:16

Hahaha ich kann dich da wirklich gut verstehen :D Habe mich ja auch selbst mal umgeschaut und war echt durcheinander.
Ich muss sagen, dass ich mich auch informiert habe und natürlich was gutes haben wollte für einen angemessenen Preis.

Unterschiedliche Marken & Modelle habe ich gefunden.
Dazu muss ich sagen, dass mir die Tests von Moovi Scootern echt gut gefallen haben. Informiert habe ich mich zu den Scootern und muss sagen, dass die top sind. Gibt auch für verschiedene Zwecke das passende Modell Scooter. Zudem haben die auch ein Lastensystem, halten also einiges an Gewicht aus.

Die kannst du dir gerne anschauen.
Habe ich auch gemacht und mich am Ende auch für dieses Modell von Moovi entschieden. Bisher bin ich wirklich super zufrieden, kann mich in keinem Sinn beklagen.

5

Montag, 5. Juli 2021, 22:20

Wow, ich bedanke mich wirklich für deinen Tipp.
Natürlich spielt der Preis eine Rolle, aus dem Grund wollte ich auch gerne hier mal schauen und gucken, dass ich vielleicht was gutes abstaube :D

Umgeguckt hatte ich mich auch und muss sagen, dass ich wirklich voll durcheinander bin.
Aber ich schaue mir auf jeden Fall die Scooter von Moovi an. Hört sich alles sehr vielversprechend an. Vor allem mit dem Lastensystem.
Ich werde mir das alles in Ruhe anschauen.

Danke

LG

Ähnliche Themen