Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. Juli 2021, 17:50

Lebenslauf schreiben

Hallo...
Nun, da ich weiß, das sich sicherlich viele mit schwertun, möchte folgendes mit euch teilen... und zwar, diese Seite https://www.lebenslauf.de/ ! Da sind wirklich alle nötigen Infos zu finden, was das Schreiben des Lebenslaufs angeht! So kann man sich dann auch sicher sein, alles richtig gemacht zu haben! Ich mein' man möchte ja auch aus der Masse hervorstechen, oder nicht? Und, letztlich hängt ja auch einiges von diesem ab, oder?
Von daher sollte man sich da Mühe geben...

Ich hatte mir das ganze viel einfacher vorgestellt... aber, ich lag daneben ;)
Nach paar Versuchen, fand ich dann die eben genannte Seite und es lief! Mein Lebenslauf ist toll geworden.
Jetzt warte ich, was passiert!

So, falls ihr dann auch solche und ähnliche Seiten kennt, dann immer her damit!

Ähnliche Themen