Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 30. Juli 2021, 18:22

Baufinanzierung

Hallo zusammen!
Ich wollte euch nur fragen, ob ihr euch mit dem Thema Baufinanzierung auskennt bzw. schon mal auseinandergesetzt habt?
Falls ja, dann hoffe ich, das ihr Lust habt darüber zu schreiben! Wäre super bzw. würde mir echt weiterhelfen!

Also, ich habe schon lange den Traum von den eigenen vier Wänden!
Und, ja, endlich möchte ich diesen Schritt auch wagen!
Ich habe mich schon mal online informiert u. a. auch hier https://www.baufinanzierungen.de/baufinanzierung/... Hab' da einiges über die Baufinanzierung erfahren. Oder besser gesagt ist es ein Vergleich von 450 Partnerbanken! Da ich aber großen Wert auf persönliche Meinungen und Erfahrungen lege, dachte, ich frag auch mal hier ;)

Wie auch immer, ich bedanke mich schon mal im Voraus und wünsche euch noch einen schönen Abend!