Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. August 2021, 11:22

Autohaus Gehrden

Hallo ihr Lieben!
Also, ich habe den Bedarf mit euch folgendes zu teilen! Würde mich freuen, wenn es dem ein oder anderen von Nutzen sein kann! Nun, ich habe mir vor kurzem ein neues Auto gekauft! Dieses Mal ist es ein Jeep! Den habe ich übrigens bei Autohaus Gehrden gekauft! Dieses Autohaus bei Hannover hat sich auf die US-Cars Jeep, Chrysler und Dodge spezialisiert. Sie verkaufen Neu- und Gebrauchtwagen für alle, die das amerikanische Freiheitsgefühl lieben und sich Luxus gönnen möchten! Wenn man sich für einen Gebrauchtwagen der Marken Jeep, Chrysler oder Dodge entscheidet, helfen sie einem bei der Beschaffung des gesuchten Modells. Bevor man das Wunschauto in Empfang nimmt, durchläuft es ihre Sattlerei. Man kann mit ihnen alles Weitere besprechen bezüglich der Innenausstattung. Man kann also kleinere Mängel reparieren lassen. Auf Wunsch bringen sie auch Kontrastnähte, Logos oder Namen im Polster an.... und, und, und!!! Ein Autohaus, welches ich wärmstens empfehlen kann! Da ist man gut aufgehoben bzw. an der richtigen Adresse! Ich jedenfalls war mehr als zufrieden!!!

So, dann wünsche ich euch einen schönen Tag noch!
Ah und, falls ihr dann auch ein cooles Autohaus kennt, dann immer her mit der Infos!

2

Sonntag, 20. August 2023, 11:26

Hey!

Es gibt wirklich sehr viele Autohäuser, die man sich anschauen kann.
Auch ich habe mich umgeschaut und habe dabei wirklich viele verschiedene Anhaltspunkte gefunden. Da ich nach einem neuen Wagen gesucht habe, habe ich mir auch verschiedene Autohäuser angeschaut.
Dabei habe ich auch wirklich viele verschiedene Angebote gefunden.

Natürlich guckt man, dass man ein gutes Angebot bekommt und alles auch seriös abläuft.
Ich habe mich für das Autohaus von https://ath-autohaus.de/autohaus-rutesheim/ entschieden.

Dort wurde ich sehr gut beraten, habe viele gute Autos gefunden und dort habe ich dann auch gekauft.

Was war bei dir?

Ähnliche Themen