Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. März 2023, 21:43

Bodenmarkerung für die Werkstatt

Hi zusammen,

kann mir jemand von euch sagen, wo ich mich umgucken kann nach Bodenmarkierungen für die Werkstatt?

2

Sonntag, 12. März 2023, 21:44

Hallo!

Wenn du eine Werkstatt hast, ist es wichtig, dass du darauf achtest, dass deine Arbeitsbereiche sicher und organisiert sind. Eine Möglichkeit, dies zu erreichen, ist durch Bodenmarkierungen. Bodenmarkierungen können dir helfen, den Verkehr in deiner Werkstatt zu lenken, Gefahrenzonen zu markieren und sicherzustellen, dass deine Mitarbeiter und Besucher sich bewusst sind, wo sich Werkzeuge, Materialien und Maschinen befinden.

Es gibt viele verschiedene Arten von Bodenmarkierungen, die du in deiner Werkstatt verwenden kannst. Dazu gehören zum Beispiel Linien, die die Grenzen deiner Arbeitsbereiche abstecken, Pfeile, die die Richtung des Verkehrs zeigen, und spezielle Symbole, die darauf hinweisen, wo sich bestimmte Materialien oder Maschinen befinden.

Man guckt sich da am besten online um :)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher