Sie sind nicht angemeldet.

121

Donnerstag, 20. Juni 2019, 15:08

Ah Urlaub, wenn ich die tollen Bilder sehe, dann könnte ich gleich meine Koffer packen und ab! Ist, aber noch etwas Zeit bis es endlich losgeht ... Haben den Flug gebucht und auch schon mal den perfekten Parkplatz am Flughafen gefunden, und zwar parkfuchs24.de ! Haben uns bisher immer von jemand fahren lassen bis zu Flughafen, dieses Mal aber soll es mit dem eigenen Auto hin! Wird schon gut gehen, hab' da ein gutes Gefühl dabei! Ah, eigentlich kann ich an nichts anderes mehr denken... Fliegen dieses Jahr endlich nach Ägypten. Da will ich schon solange hin, ist aber immer etwas dazwischen gekommen!
Und nun ist es endlich soweit!!!

Freue mich einfach auf alles, was mich da so erwartet.
Lasse alles auf mich zukommen und mich überraschen!

122

Samstag, 24. August 2019, 12:45

Bei mir ist es dann auch bald so weit ;)
Kann es kaum noch erwarten...wird bestimmt toll werden! Dieses Jahr geht es in ein besonderes 4-Sterne-Hotel im Schwarzwald, und zwar das http://www.gut-lilienfein.de/de/naturhotel/ ! Dieses Hotel hab' ich von einem Kumpel empfohlen bekommen und mal sehen...bin gespannt...

Ich mache jedes Jahr, irgendwo in der Welt Urlaub dabei kenne ich das eigene Land gar nicht.
Dies soll sich dann bei mir in Zukunft ändern! Ich finde das DE sicherlich auch jede Menge zu bieten hat.
Na dann werde ich berichten wie es war ;)

Ciao ...