Sie sind nicht angemeldet.

Steel

Erleuchteter

  • »Steel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. März 2014, 20:00

Hot Button - Gib PFEFFER! :)

Vorspann:

auf einem leeren Platz in der Stadtmitte, wo alles ruhig ist und nichts passiert, haben wir einen Knopf mit der Aufschrift : gib PFEFFER! installiert.....



Zum Schluss Banner: Pfeffer Fernsehenchannel- König vom scharfen Feeling :D

:D :hammer :D

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

2

Donnerstag, 27. März 2014, 20:22

geil geil geil :D :D
was mich nur wundert,die ballern da rum und die leute drumherum ducken sich nur,aber niemand rennt weg ?( :D

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

Steel

Erleuchteter

  • »Steel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. März 2014, 20:27

na ja, meanwhile in Russia... Haben sich wohl schon dran gewöhnt :D

Aber geile Action! Stelle mir das in Deutschland vor- die Gesichter wären unbezahlbar :D

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

schbeggi

Meister

Beiträge: 1 928

Wohnort: Hockenheim

Wohnort: Hockenheim

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2009-08-21

Motor: A20DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 10508

  • Nachricht senden

4

Freitag, 28. März 2014, 07:38

War das jetzt geil, oder bescheuert ???

:hammer :hammer :hammer

Ich hab keine Ahnung. Eigentlich bin ich entsetzt, das die Leute während der Scheißerei sich nur geduckt haben.
Wieso ergreift da niemand die Flucht ?
Ist in Russland ne Schießerei auf offener Strasse wirklich so alltäglich, das das niemanden mehr groß beeindruckt ?

Egal. Gut gemacht war das allemahl.

schmunzelnde Grüße
schbeggi
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist.

Für Dein Umfeld ist es aber hart.

Genau so ist es auch, wenn Du blöd bist...


:D :D :D :D

Nicci

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Raunheim

Wohnort: Raunheim

Fahrzeug: Astra

Erstzulassung: 2007-07-01

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 1086

  • Nachricht senden

5

Freitag, 28. März 2014, 07:49

Sehr cool. Vor allem dass die Frau in Unterwäsche auf dem Motorrad interessanter als der angeschossene Mann war





:D

Steel

Erleuchteter

  • »Steel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

6

Freitag, 28. März 2014, 20:18

Ja angeschossene sieht man jeden Tag, Frau in Dessous auf dem Motorrad dagegen nie! :D

Quatsch, alltäglich ist es nicht, und alle wären schon weggelaufen, ich denke die mesiten haben verstanden dass es sich um irgendein Dreh handelt (die "Kampfszenen" waren ja schon nicht so real dargestellt) und nur deswegen da gebieben.

Ich fand den Taucher im Dixihäuschen (oder SaniRent-Häuschen :D) am besten :D :hammer

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Ähnliche Themen