Sie sind nicht angemeldet.

  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. Dezember 2014, 21:11

Interview Opel Deutschland Chef und Opel Fan

sehr interessantes Gespräch zwischen Opel Chef und Opel Fan :)
http://www.welt.de/motor/article13489284…-sagen-hat.html
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Dezember 2014, 10:52

Ich finde die Fragen vom Opel Fan irgendwie... ?(
Das ist auch so einer, nach dem Motto warum baut opel nicht RWD mit V8... Er würde sowas niemals kaufen (können), aber hauptsache rumreiten auf alten zeiten.

Wo sind die kritische Fragen zur Moderne? Was ist mit Rostfragen, AWD-Fragen die man nicht in den Griff bekommt, typischen Opelkrankheiten (Ketten usw) ?? Wo sind die Fragen zur offensichtlichen Fehlentwicklungen und Kulanzabwicklung auf die Teile? ( zB Z19DTH an sich, Krümmer, AGR, LIMa, Motorschäden A20DTH usw?)
Wo sind die Fragen zum Getriebe??

Also wischi-waschi. Er reitet da auf oldscool drauf rum und ach wie schön es wäre... blabla.

Ist nur meine Pers. Meinung.

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 21. Dezember 2014, 17:49

und genau das dachte ich auch beim dem Interview aber solche Fragen darf man glaube ich so nicht stellen zumindest öffentlich?!

Der Service und die kulanzfrage muss halt wirklich mal bearbeitet werden bzw diskutiert werden,bin aber auch froh noch nicht sooo massiv kulanzmäßig mit zu tun hatte,bis auf den Krümmer vom Z19DTH und war froh das der FOH alles übernommen hat!
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Ähnliche Themen