Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Silent Hunter

unregistriert

1

Dienstag, 26. April 2011, 10:22

Spritpreise

Lieferengpässe: Erste Tankstelle in Deutschland verkauft Super für 9,99 Euro
- An einer Tankstelle in Baden-Württemberg kostet ein Liter Superbenzin stolze 9,99 Euro. Ein Tankwart sah sich dazu verpflichtet, den Preis zu erhöhen aufgrund der Lieferengpässe.
Den Rekordpreis hatten zwei Personen nicht beachtet und bekamen die dicke Rechnung an der Kasse. Die Kunden hoffen auf eine gute Einigung mit dem Inhaber der Tankstelle. In Filderstadt erhöhte der Tankwart die Preise in der Nacht zum Montag, weil er die Kunden vor dem Tanken abhalten wollte.


Beiträge: 1 043

Wohnort: Stockstadt /Rh.

Fahrzeug: Omega

Erstzulassung: 2001-03-19

Motor: Benziner

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 5565

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. April 2011, 13:28

Das ist doch wohl die härte...echt, da fällt mir nix mehr zu ein
Überholen Sie ruhig.
Wir schneiden Sie raus.
Ihre Feuerwehr!

V6 Killer

Fortgeschrittener

Beiträge: 293

Wohnort: Nierstein

Wohnort: Hofheim am Taunus

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 27.12.2002

Motor: Z22SE

Kraftsoff: Super

Ebay: 2011blindguardian

Aktivitätspunkte: 1610

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 26. April 2011, 16:45

Du sagst es sting,mhm bei 60 Litern ist das nen halber monatslohn!!
Es ist mir egal was ihr von mir denkt,ich nehm es nicht persönlich ich nehm es als Geschenk!Könntet ihr nur Einmal mit meinen Augen sehn,ja nur einmal und ihr würdet es verstehn!

Greenie

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Oftersheim/Schwetzingen

Wohnort: München

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 1997-09-09

Motor: X18XE

Kraftsoff: Super

Ebay: Hornetcorsa

Aktivitätspunkte: 1611

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 26. April 2011, 17:00

wenn Ihr mich fragt ist das KRANK.....
der Tankwart sieht sich verpflichtet...so ein Käse
der weis genau,daß manche nicht auf den Preis schauen und will sich dadurch auf legale Art und Weise bereichern....sowas find ich zum Kotzen.....dem sollte man eine Überbraten.....
aber ich denke das rächt sich,denn wer sowas macht verliert auch die Kundschaft,die nicht um diesen Preis getankt hat......
[SIZE=2]wenn Dir einer in den Arsch tritt.....nutze den Schwung um weiter zu kommen[/SIZE]
[SIZE=3]Gott erschuf den Donner....Adam Opel den Blitz[/SIZE]

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

5

Montag, 2. Mai 2011, 05:55


Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

6

Dienstag, 26. Juni 2012, 12:41

Ich denke auch das das ein Fehler war, und außerdem kriegen die Kunden das Geld ja zurück. Jeder macht mal Fehler.

7

Freitag, 5. Oktober 2012, 09:56

Damals haben wir uns gefragt, was wäre, wenn der Preis über 5DM steigt pro Liter.

schbeggi

Meister

Beiträge: 1 928

Wohnort: Hockenheim

Wohnort: Hockenheim

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2009-08-21

Motor: A20DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 10508

  • Nachricht senden

8

Freitag, 5. Oktober 2012, 12:30

Na, dan haben wir ja noch 6 Monate Zeit.... :lol :lol :lol
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist.

Für Dein Umfeld ist es aber hart.

Genau so ist es auch, wenn Du blöd bist...


:D :D :D :D

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

9

Freitag, 5. Oktober 2012, 14:16

mir Wurscht, ich tanke immer für 20 € (und 0,949) :lol

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Beiträge: 63

Fahrzeug: Signum

Erstzulassung: 0000-00-00

Motor: Z22YH

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 360

  • Nachricht senden

10

Freitag, 5. Oktober 2012, 16:45

Ich tank immer günstiger, ca 15 km zur Chechei, da ist der Benzinpreis im Moment bei 1,55 ca. Im Schnitt aber immer 15 cent pro liter günstiger wie bei uns :-)))