Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

V6 Killer

Fortgeschrittener

  • »V6 Killer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 293

Wohnort: Nierstein

Wohnort: Hofheim am Taunus

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 27.12.2002

Motor: Z22SE

Kraftsoff: Super

Ebay: 2011blindguardian

Aktivitätspunkte: 1610

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. August 2011, 20:28

Zensierung!!!

Ja ja ich habe es langsam verstanden ihr merkt es ja alle nicht einmal beim stammtisch ach was wird da hergezogen aber hier dann der Schwanz eingezogen ich merke langsam was ich davon zu halten habe!!!So damit ist dieses Thema für mich für alle mal erledigt!Es wurde gesagt was zu sagen war und gut ist!!!
Es ist mir egal was ihr von mir denkt,ich nehm es nicht persönlich ich nehm es als Geschenk!Könntet ihr nur Einmal mit meinen Augen sehn,ja nur einmal und ihr würdet es verstehn!

Firefly

Erleuchteter

Beiträge: 3 291

Wohnort: Unterfranken

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. August 2011, 20:39

Wir merken es am Stammtisch genauso wie hier! Das ist aber alles... ich sag mal "Hausgemacht". Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

Begriffe die unter die Gürtellinie gehen und Beleidigungen, können und vor allem dürfen die Moderatoren nicht tollerieren. Steht auch iwo in der FAQ.

Der Stammtisch hat absolut nichts mit dem Forum zu tun. Bier ist Bier und Schnaps ist Schnaps, auch wenn beides Alkohol ist.

Du kannst sagen was du genau meinst mit "Schwanz einziehen". Denn ich verstehe es nicht.

V6 Killer

Fortgeschrittener

  • »V6 Killer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 293

Wohnort: Nierstein

Wohnort: Hofheim am Taunus

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 27.12.2002

Motor: Z22SE

Kraftsoff: Super

Ebay: 2011blindguardian

Aktivitätspunkte: 1610

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. August 2011, 20:42

Lass gut sein ich habe darauf keine Bock mehr für mich hat die sache sich erledigt!Ich halte meine Klappe und gut ist!!
Es ist mir egal was ihr von mir denkt,ich nehm es nicht persönlich ich nehm es als Geschenk!Könntet ihr nur Einmal mit meinen Augen sehn,ja nur einmal und ihr würdet es verstehn!

Beiträge: 906

Wohnort: Berlin

Wohnort: Berlin

Fahrzeug: Vectra A

Erstzulassung: 0000-00-00

Motor: C20LET

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 4625

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. August 2011, 20:46

Ruhig Mädelz...!

ich war noch nie bei einem Stammtisch dabei und kann von daher in dem Fall nicht mitreden...!

aber ich kann auch Killers Unmut verstehen, denn was ich mir hier auf die Zähne beißen muss is schon unnormal...! ich kenne diesen "Hampel" (ich hoffe das geht noch druch die Zensur) schon wesentlich länger durch andere Foren als ich und vor allem er hier is....!
er wird sich nie ändern...! Ein Brot wird immer ein Brot bleiben und nicht zum Kuchen aufwachsen...! ;)

Mir gehen seine Fragen genauso auf den Sack, wie vermutlich 99,9% hier...! Trotz alledem bin ich vom Typ her so veranlagt, dass ich trotzdem immer wieder versuche zu helfen und die Hoffnung nicht aufgebe, dass auch bei ihm mal einer das Gehirn einschaltet...!

Was ich allerdings auch nicht mag, ist wenn es dann in Beleidigungen oder ähnlichem ausartet...! So sehr ich sie instinktiv verstehen kann....weil es irgendwann einfach herausplatzt...!

Also lasst uns bitte vernünftig sein und hier nicht auch noch unten den normalen StammUsern wegen ihm Streit vom Zaum brechen...! Das ist er nicht wert...!

Mein Vorschlag:
Absolut niemand antwortet mehr auf seine Fragen...! Dann geht er von allein...! DEAL or NO DEAL? ;)
MfG SouL (René)

8)...ab sofort wird geblasen statt gesaugt... 8)

Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Firefly

Erleuchteter

Beiträge: 3 291

Wohnort: Unterfranken

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. August 2011, 20:48

Erst gackern und dann kein Ei legen, so kann man es auch machen.
Warum hast du dann jetzt die Luft rausgelassen wenn du nicht sagen willst worum es dir überhaupt geht??? Wer soll da mitkommen?
Wenn ich über etwas eine Meinung habe dann vertrete ich sie auch, und kratze nicht nur an der Oberfläche. Wenn ich behaupte das Gras rot ist, dann muß ich es auch begründen!

@Soul: Ihm geht es nicht nur um unseren Freund. Ich denke es geht noch um was bestimmtes anderes. Man sollte meinen wir alle hier sind erwachsen.

schbeggi

Meister

Beiträge: 1 928

Wohnort: Hockenheim

Wohnort: Hockenheim

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2009-08-21

Motor: A20DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 10508

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 24. August 2011, 21:03

Ui, hier kann ich mich ranhängen.

Ich finde ja auch, das wir, dadurch das wir ja ein öffentliches Forum sind, vorsichtig sein müssen, mit dem was wir schreiben oder wie wir uns ausdrücken.

Ich hab den Beitrag von V6Killer nicht gelesen ( der Zensurhammer war schneller ) aber man kann sich seinen Reim drauf machen, was der Fly "zensiert" hat.

Allerdings finde ich es seltsam, das nachdem ich in einem anderen Thema meine Meinung geäußert habe, dieses sofort geschlossen wurde.
Da wurde der steel angegangen und da hab ich meines erachtens sachlich drauf reagiert.

Und schwupps - Thread closed !!! 8O
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist.

Für Dein Umfeld ist es aber hart.

Genau so ist es auch, wenn Du blöd bist...


:D :D :D :D

Firefly

Erleuchteter

Beiträge: 3 291

Wohnort: Unterfranken

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 24. August 2011, 21:08

Schbeggi, hab ich nicht wegen dir gemacht ;) Sondern wegen den allgemeinen Antworten.

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 24. August 2011, 21:08

jup sehe ich au so,es war sachlich bis der Vectra B Fließheck nicht mehr weiter wußte .... mal ehrlich wenn ich keine Argumente drauf habe kommen dann halt solche Dinger!Das könnteste wieder uff mache Fly! ;)
Ich glaube bei den Stammtischen lachen wir uns nur über einige Fragen kaputt .... sorry mehr wüßte ich da net ;?
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Firefly

Erleuchteter

Beiträge: 3 291

Wohnort: Unterfranken

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 24. August 2011, 21:13

Zitat

Original von Black devilz
Ich glaube bei den Stammtischen lachen wir uns nur über einige Fragen kaputt .... sorry mehr wüßte ich da net ;?


Werden wir nie erfahren weil sich V6 nicht traut...

V6 Killer

Fortgeschrittener

  • »V6 Killer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 293

Wohnort: Nierstein

Wohnort: Hofheim am Taunus

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 27.12.2002

Motor: Z22SE

Kraftsoff: Super

Ebay: 2011blindguardian

Aktivitätspunkte: 1610

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 24. August 2011, 21:59

Ich und mich nicht traue da kennste mich recht schlecht bis gar Net sag ich mal warte bis zum Stammtisch dann platzt die Bombe hier kann ich mich nicht so ausdocken wie es angebracht sein würde hab da leichte ausdrucksschwierigkeiten! Und glaub mir es geht mir nur um den und sonst um nichts comprende? Wenn ich so was höre da geht mir die Hutschnur!! Aber jetzt nichts ausatmen lassen das ist es nicht wert!
Es ist mir egal was ihr von mir denkt,ich nehm es nicht persönlich ich nehm es als Geschenk!Könntet ihr nur Einmal mit meinen Augen sehn,ja nur einmal und ihr würdet es verstehn!