Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11

Donnerstag, 14. Februar 2013, 13:25

Hallo, ich sehe das ähnlich, aber die Macht das zu ändern liegt bei uns. Wenn wir die Dinge nicht mehr kaufen, dann merken es auch die Firmen und müssen was ändern...

Buddy

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Hamburg

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: Vectra C Caravan 2,8 V6 Turbo

Erstzulassung: 2008

Motor: Benziner / Z28NET

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 1962

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 14. Februar 2013, 21:17

Ich denke mal nicht das es in Unserer macht liegt , den wie viel Menschen auf der welt haben wir Bitte ??? wenn 30 % der menscheit sagt ey da kauf ich nichts machen die doch immer noch Genug gewinn , auch das Thema mit den Reifen , würd ich auch so machen da es Erlaubt ist , bei uns in der Firma haben wir Viele Kunden die waren Zwischen Lagern bevor sie zur Bregung gehen , den so Sparen sie ne Masse an Geld , wie genau das geht weiss ich auch nicht aber ich habe da schon einiges Gehört .


MfG Sascha