Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steel

Erleuchteter

  • »Steel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Juli 2012, 20:43

Gib mal der Frau ein Auto für ne Woche...

...und du hast am Ende der Woche 2 Felgen, die im Arsch sind und nen aufgeschlitzten Reifen. Zum Glück fahre ich ja ganz günstigen Contis in der Sparausführung 19".

Ich könnte echt kotzen. :wall

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

2

Sonntag, 1. Juli 2012, 21:30

oha...19" ich denke es geht um den astra...
und jetzt?die felgen fand ich geil.

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

Steel

Erleuchteter

  • »Steel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Juli 2012, 21:37

Na ja, Bordsteinschäden halt. Die kann man noch fahren, aber die Felgen habe ich schon 2 Jahre und keine Macke drin gewesen. Jetzt fährt Sie ne Woche und .. na ja.

Reifen Seitlich an der Flanke aufgeschlitzt, noch hält es Luft, aber wer weiss wie lange.

Frauen :wall

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Gabberchen

unregistriert

4

Sonntag, 1. Juli 2012, 21:43

und genau aus dem grund wird meine frau wenn se demnächst ihren führerschein hat erstmal nicht meinen vectra fahren.. soll se mal den getz von schwiegermuttern fahren.. der hat stahlfelgen ^^

rob

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: mittelfranken

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 2422

  • Nachricht senden

5

Montag, 2. Juli 2012, 18:08

ohje Steel das ist bitter ;(

Aber auch genau aus dem Grund fährt meine Frau meinen silbernen Wintervectra mit den 14" Stahlfelgen.

6

Dienstag, 24. Juli 2012, 11:24

Das ist wirklich so ärgerlich. Ich hab gestern auch eine schöne Szene beobachten dürfen.

Ich hab mich erst gefragt wieso ein 3er BWM so geparkt hat, das die Schnauze schon im Busch stand. Man sah schon das er die Laterne geknutscht hatte.

Der Mann kam wieder und regte sich total auf. Dann kam die Frau und er fragte sie warum sie den Gang drin lässt und die Bremse nicht anzieht. Es ist doch ein wenig abschüssig.

Und sie nur, Schatzi ist doch nicht schlimm, reg dich doch nicht so auf.

Sowas blödes aber auch.