Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Silent Hunter

unregistriert

1

Montag, 8. Juni 2009, 15:39

Die "lieben" Mitbürger.......

oder wie das ungewaschene Volk heist.

Wie ich gestern abend schon im Chat geschrieben habe, gibt es bei uns ein paar liebe Mitbürger denen ander Leutz Eigentum am Arsch vorbei geht.

Mir sind zwei Reifen zerstochen worden. An den Flanken der Reifen sieht man nichts. Nach dem Wechsel hab ich dann noch mal genau hingesehen. Die Brut hat auf der Lauffläche, direkt neben dem Steg, fein säuberlich was weis ich angesetzt und 3 - 4 cm durch gezogen.Jetzt darf ich erst mal zu Fuss gehen. Winterreifen drauf machen ist nicht, die liegen bei meinem Dealer im Zentrallager.

Hab mich gestern abend noch etwas abreagiert und nen Sandsack bearbeitet. Jetzt geht es etwas besser.

Jetzt hab ich heute morgen mal rumtelefoniert. Bei 4 Händlern nachgefragt. Die einen wollten richtig Kohle für den Socken haben und bei den anderen wird das nix vor Freitag.

Ein Kollege von mir hat mir seine Felge mit dem gleichen Reifen überlassen, auf der anderen Seite hab ich mein Ersatzrad drauf. Damit darf ich max. 80 KM/h fahren. Besser als nix.

Soviel zu meinem Wochenende.:aerger2 :aerger2 :aerger2 :aerger2 :aerger2 :aerger2

Thomson

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Wohnort: Bad Homburg

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 1996-06-03

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 920

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. Juni 2009, 17:02

Man Man -.- wie behindert kann man sein

Na ja ich wünsch dir aber super viel Spaß wenn du sie in die Finger bekommst oda mal gar auf frischer Tat erwischst! :training

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

3

Montag, 8. Juni 2009, 17:33

So ein *sehr,sehr böses Badword*,solche Leute gehören weg,egal wohin! :wall
Ich wünsche dir aber auch viel Spass wenn du von denen mal ein paar erwischst!:box
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Silent Hunter

unregistriert

4

Montag, 8. Juni 2009, 19:10

Macht euch mal keinen Kopp. Spass werd ich haben und was für einen........... Zumindest erkennt man dann die Leutchen an ihren Fingern.................

5

Montag, 8. Juni 2009, 19:12

ich finde soetwas nicht schön,die leute gehören erschossen die anderen ihr eigentum beschädigen,sowas gehört sich einfach nicht....
ab in die zwangsjacke und in die mülltonne gesteckt...

Beiträge: 738

Wohnort: Hattingen

Fahrzeug: Audi A3 8P

Motor: 2.0TDI

Aktivitätspunkte: 3860

  • Nachricht senden

6

Montag, 8. Juni 2009, 19:33

Zumindest nicht erschossen..dann haben wir ja nix davon wie sie sich quälen :D

Mir habense mal in nen Aufkleber auf der Heckscheibe ein paar Streifen reingemacht..Also mit Schlüssel oder so reingerissen..

Hätte cih die erwischt..dann hätten die ihr Schnitzel nur noch pürriert und mit nem Strohhalm essen können :training

Hoffe du findest den/die Übertäter!!!
Ironie setzt eine gewisse Grundintelligenz beim Empfänger voraus !!!

Frosti hat Straße im Gesicht! :hammer :hammer

[SIZE=3]ABC-ALAAAARM[/SIZE]

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

7

Montag, 8. Juni 2009, 21:55

Würde Teilkasko nicht den Kram übernhemen? Ist ja Vandalismus..

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Beiträge: 1 062

Wohnort: Aschaffenburg

Fahrzeug: BMW 520i E39

Erstzulassung: 2002-02-10

Motor: Benziner

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 5545

  • Nachricht senden

8

Montag, 8. Juni 2009, 22:11

Ne Steel. Vandalismus übernimmt nur die Vollkasko.
"Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...« So ein Schmarrn, wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei, denn dann bist du schon längst runter von der Straße."

Thomson

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Wohnort: Bad Homburg

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 1996-06-03

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 920

  • Nachricht senden

9

Montag, 8. Juni 2009, 22:15

Hier Hunter mal ein Tip

Wenn du dich ohne Gewalt rechen willst :D
das gute Zeug heißt Loctite und ist Industriekleber mit dem wir auf meiner Firma Stahl und so was kleben.
Es klebt wie die hölle du bekommst es von den Fingern net mehr ab, beim abschählen löst sich eher die äuserste Hautschicht ;)

Na ja lange Rede kurzer Sinn Zahn um Zahn und so..

Hol die ne Tube und ab ins Schlüsselloch von den Typen ^^ oda kleb den die Scheibenwischer fest, auf dem Lack macht es sich auch schön ...... da fällt einem viel ein ... zugegeben es ist sehr sehr Assozial aber warte mal ab wie du die Idee findest wenn sie das 3te mal an deinem Auto waren

(und es lässt sich nicht so schnell zurück verfolgen wie ne tracht prügel)

Bambino

unregistriert

10

Montag, 8. Juni 2009, 22:52

Ja leider gibt es heutzutage zu viele vorallem junge Leuten denen langweilig ist und nix wissen was sie machen sollen. Und dann auf so nen scheiß kommen.