Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Silent Hunter

unregistriert

11

Mittwoch, 4. Februar 2009, 08:31

Wo sollen die denn hin laufen?

In Frankreich, Spanien, Italien sind sie noch besch..... dran. Da ist die Pappe gleich weg, samt Auto.

Ich denke mal, eine Einkommensabhängige Strafe wäre schon ok. Bleibt halt die Frage der Staffelung.

Klar, ich lass auch schon mal fliegen wenn es geht. Kriegt mich dabei die Rennleitung, muss ich dafür gerade stehen. Wir sind nicht im Wilden Westen, obwohl - ganz sicher bin ich mir da nicht - wo jeder tun und lassen kann was er will.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silent Hunter« (4. Februar 2009, 08:35)


12

Donnerstag, 19. Februar 2009, 19:07

hab doch noch glück gehabt^^ 19 km/h zu schnell 25,00€..also hab ich doch glück gehabt das ich am 31.01 geblitzt wurde :D

Reckless

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: Adersheim(Wolfenbüttel)

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 1110

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 4. März 2009, 12:24

Ich finds auch besser mit dem Drängeln und alles das die mehr bestraft werden.Alkohol sowieso,ich sag nur meien Arbeitskollegen :hammer :wall
Aber wenn ich es kann und auch darf laut den schildern,macht es viel mehr spass die drängler im rückspiegel immer kleiner werden zu lassen.
Und das mit so einer alten karre die ich habe wie den Omega und den Vectra :D
Wie die dann immer doof gucken das is so geil mit ihren Benz audi oder BMW :D :D :D :D
Rentner Karren fahren for Life :D

Reckless

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: Adersheim(Wolfenbüttel)

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 1110

  • Nachricht senden

14

Montag, 16. März 2009, 10:00

Freitag hab ich ein bissel Porsche geärgert :D :D :D er hat sich voll gewundert warum der Alte Kombi bei 260 immenroch an seinem Arsch klebt :lol :lol :lol :D :DVergeb mir oh Herr ich hab gesündigt :wall :beten :beten
Rentner Karren fahren for Life :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reckless« (16. März 2009, 10:01)


15

Montag, 16. März 2009, 19:54

ach naja manchmal muss man ja auch mal nä... hab gestren auch wieder alles was auf der A20 vor mir fuhr platt gemacht :D und jetz hab ich kratzspuren im beifahrersitz... ich glaub meen freund hatte angst^^

Haiffm

Anfänger

Beiträge: 26

Wohnort: Hessen

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 0000-00-00

Motor: Z22SE

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 155

  • Nachricht senden

16

Freitag, 10. April 2009, 09:03

wie schon gesagt würde, in anderen lämdern ist man schlechter dran, und ganz ehrlich, so viel kontroliren die bullen nun auch net


naja bin gerstenr mit unserem Opel blitzabschlepper geblitz worden :D
Klagt nicht KÄMPFT!

17

Sonntag, 1. November 2009, 00:33

finde das ja schon gut das jetzt auch verschärft auf mittelspurschleicher geachtet wird , oder auf die dauerlinksfahrer.
fahre zwar nicht oft autobahn, aber wenn passieren mir immer 2 sachen.
die erste ist das irgendwer meint ich fahre bmw oder co und es ist keiner schneller als ich wenn ich mit 200 fahre.denkste die fahren die ganze zeit links und ich komm dann nicht vorbei.mache dann lichthupe und wenn er darauf nicht reagiert fahre ich links neben dem vorbei und zeige dem,dass man auch rechts fahren kann, schere hinter dem wieder ein und mache nochmal lichthupe.dann lassen die mich vorbei sind allerdings sehr verärgert.
die 2. sache ist man fährt 200+ hinter einem alles frei und irgendwer meint er müsse vor mir mit 120km/h einscheren um den vordermann gemütlich überholen.oft muss ich sehr sehr stark abbremsen und auf gleicher höhe zeige ich denen dann nochmal das autos auch spiegel haben.

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

Koljan777

Fortgeschrittener

Beiträge: 229

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 1999-01-07

Motor: X16XEL

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 1160

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 1. November 2009, 01:43

Über solche Menschen kann man sich immer ärgern.

Bin einmal auch mal eine Bundesstraße (Kraftfahrstraße, 2 Spuren pro Richtung) gefahren, Asphalt war nass. War so an die 150 unterwegs und plötzlich kommt mir ein Golf 4 von rechts auf die Spur (ich denke mit 100, da es an dieser Strecke so begrenzt war, warum auch immer), und das in geschätzt 70-100 Meter Entfernung vor meiner Nase. Es war nass verdammt :D Hab so auf die Bremse reingelatscht, dass die Reifen kurzzeitig Haftung verloren haben. Man ist das ein Sch**ß Gefühl mit über 100 Sachen auf dem Asphalt zu "rutschen".

Manchmal ärgert mich sowas, manchmal ziehe ich dann einfach rechts vorbei, solange frei.

Letztens gehabt, fahre schon abends die gleiche bundesstra0e von oben nur in anderer Richtung, 170 hatte ich drauf und ein Touran zieht von rechter Spur auf die linke. War noch genügend Abstand, aber rechts war nichts! Da habe ich mich gefragt warum er wohl jetzt links fährt... Moralapostel oder so. hab dann in die rechte Spur gewechselt und schön vorbeigedonnert... schön aufgepasst dass er keinen Blinker rechts setzt versteht sich ;)

Sanek09

Fortgeschrittener

Beiträge: 477

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 2475

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 1. November 2009, 11:57

Naja ich bin ja auch kein Engel vor dem Herrn.

Aber ganz ehrlich cruisen ist viel entspannter als Rasen, das merk ich immer wieder in Finnland.

Ok in Russland halte ich mich auch nie an die 90 die ausserhalb von Ortschaften gelten.
Da fährt man meist mit 130 bis 160 durch die Gegend, kommt ganz auf die Straßenverhältnisse an.
Aber da sind auch die Strafen lächerlich. 8O

Wenn alle 120 oder 130 fahren fährt es sich entspannt und ruhig und man kommt nur paar Minuten später an. :D

Wobei auch in Finnland fahre ich mal schneller wenn es die Straßenverhältnisse zulassen, sehe es nicht ein überall ausserhalb 80 zu fahren. wo im Sommer 100 oder 120 erlaubt sind
Aktueller Fuhrpark:

???

20

Sonntag, 1. November 2009, 12:09

letztens im tv haben sie gesagt,dass es zu weniger staus kommt wenn sich 40%der autofahrer nicht an die verkehrsregeln halten 8O

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte