Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Silent Hunter

unregistriert

21

Sonntag, 1. November 2009, 13:09

......und wenn dann noch die ganzen Spacken von der Strasse weg bleiben geht alles noch mal so gut. Wenn man sich mal anschaut wer links drängelt.............. und dann sind es meisten junge Burschen, von Beruf Sohn oder ähnliches, die mit ihren Autos die meisten Unfälle oder Verkehrsgefährdungen produzieren.

Koljan777

Fortgeschrittener

Beiträge: 229

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 1999-01-07

Motor: X16XEL

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 1160

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 1. November 2009, 13:31

Wir haben hier in ländlichen Gegen viele alte Herren, die es mögen 10-15 km/h unter der Begrenzung zu fahren. Wenn hinter dem noch eine Frau mit Kind oder ähnliches fährt, die es nicht riskrieren wollen und auch nicht sollen zu überholen, bilder sich langsam eine Kolonne von bis zu 20 Auto in sagen wir mal 10 km. Zeitverlust kann jeder nachrechnen. Ich kann gleiche Strecke in 30 Minuten und in 12 Minuten fahren, ohne jeder Art an Stau gehabt zu haben.

Manche alte Herren aber sind auch cool drauf. letztens hing mir einer mit ner B-Klasse am Heck... man man man hatten wir Spaß :D der war schon über 60 denke ich :D

Beiträge: 1 275

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 1997-04-11

Motor: X18XE

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 6600

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 1. November 2009, 15:00

Hatte letztens einen auf der Autobahn der mit 60 auf der mittleren Spur gefahren ist. :wall
Solche Leute sollen bitteschön Landstraße fahren oder lieber gleich n Traktor aufm Acker...
My path into the shaddows
It seemed so well defined
A labyrinth of darkness
With no joy for me to find

Bambino

unregistriert

24

Sonntag, 1. November 2009, 15:47

Gestern abend hatte ich mal ne super eingestellte junge Autofahrerin vor mir. Die meinte sie müsste in den Kreisel noch reinfahren obwohl ich fast an der einfahrt war. Später im Ort hat die dann mit ihrem sehr stark untermotorieserten Fiesta nen anderen Fiesta überholt, und dafür hat die noch lange gebracht wenn aus der einen Strasse jemand ohne nach rechts zu schauen rechtsrum rauswär hätte das gut geklascht. Und dann schön den Ort raus und dann net in die Bütten kommen.

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 1. November 2009, 21:07

Gestern bin ich ja zurück von Valentins heim gefahren. Da ich die Strecke gut kenne und es etwas eilig hatte, bin ich AB und den langen Handtuch Vollgas gefahren udn dann die Landstraße etwa +20 km/h. Da von mir sich die Kolonne gebildet hat, weil irgendwelche Leute bei Dunkelheit meinen, die müssten 70 fahren, müsste ich mal mehrere Kolonnensprünge machen. Nun ja, alles gut, auf einmal kommt von hinten ein Spaßt angeschissen und versucht offensichtlich zu dräneln. Ich hab nicht reagiert und ganz normal- aber auch wie vorhin auch - meine 120, in den Geschwindigkeitsbegrenzungen +20 km/h gefahren und Überholverbot etc. eingehalten. JEedes mal als ich bescheunigt hatte, ist er nicht hinterher gekommen, aber als ich denn in die Geschw.Begrenzung reingefahren habe, hat der Spasst aufgeholt und wieder hinten gedrängelt.. Man, was für ein Dapp.

Nun ja, ich hab wie gesagt den Typen nicht beachtet, und hinterher ist er eher kaum gekommen, ich denk mir nichts dabei, lasse die Karre vom Ortsschild Amorbach ausrollen.. Auf einmal gibt der Spasst Vollgas und überholt mich im Überholverbot und in der Ortschaft.. Ich hatte so um die 100 drauf vom Ortseingang..

Auf meine kurze Lichthupe hat sich nichts getan, aber der Spasst müsste vom Kreisverkehr fast ne Vollbremsung hinlegen und als er hektisch nach rechts ausgefahren ist (dachte evtl. ich werde noch Rennen fahren :D ) hat er sich fast überschlagen. War ein alter Audi A3 mit schiefem DTM-Endrohr und billig-LEDs als Nummerschildbeleuchtung..

Kunden gibts.. :lol

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Sanek09

Fortgeschrittener

Beiträge: 477

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 2475

  • Nachricht senden

26

Montag, 2. November 2009, 10:48

Oh mann Deppen gibts.

Schnellfahren ist gut und schön, aber das ist doch schon Gefährdung der Allgemeinheit.
Solche Deppen rausziehen.

Wenn mans net kann, soll mans lassen
Aktueller Fuhrpark:

???

Beiträge: 1 275

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 1997-04-11

Motor: X18XE

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 6600

  • Nachricht senden

27

Montag, 2. November 2009, 12:27

Und genau wegen so Deppen gibt's Regeln wie die StVO (die von diesen Leuten eh net beachtet wird). Wenn man selbst nun mal nachts zu schnell auf ner leeren Straße fährt und ohne überhaupt gefährdend zu sein geblitzt wird darf man zahlen...
My path into the shaddows
It seemed so well defined
A labyrinth of darkness
With no joy for me to find

Koljan777

Fortgeschrittener

Beiträge: 229

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 1999-01-07

Motor: X16XEL

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 1160

  • Nachricht senden

28

Montag, 2. November 2009, 13:28

Haaaja, jetzt gibbet keinen Blitz mehr :D

Doppelt-Überraschung, wenn Post kommt :D

Sanek09

Fortgeschrittener

Beiträge: 477

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 2475

  • Nachricht senden

29

Montag, 2. November 2009, 15:19

Zitat

Original von Koljan777
Haaaja, jetzt gibbet keinen Blitz mehr :D

Doppelt-Überraschung, wenn Post kommt :D


Seit wann gibts keinen Blitz mehr? 8O
Alta ich hoffe in Finnland blitzen die mit Blitz 8O
Sonst kommt demnächst Bescheid ins Haus 8O Wenn ich Pech habe....
Aktueller Fuhrpark:

???

Koljan777

Fortgeschrittener

Beiträge: 229

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 1999-01-07

Motor: X16XEL

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 1160

  • Nachricht senden