Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Micha1911

Anfänger

  • »Micha1911« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Wohnort: kubschütz

Fahrzeug: Vectra A

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 170

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. März 2011, 19:42

Sinnlosigkeiten der Rennleitung

hey leute ...

heute ham mich die grünen männchen angehalten bla bla sülz und ham se festgestellt das ich keine originalen scheinwerfer drinn habe (hab die originalen Irmscher drinn) promt das is do ne eingetragen und bumm mängelschein und 90euronen und 3 punkte .... dann radreifen kombi au ne eingetragen ;? ;? stehen do inne papiere drinne der so da steht 215/40 R17 und ne 215/40 ZR17 ... sieht man ma wieder wie helle die truppen sind naja lehrlinge auf übungstour eben . :wall :wall aba ich muste mich nur mit lachen zurückhalten und der wollt weiterstenkern und mioch aufe Palme bringen scheinbar. Sch.. nur das ich mein lappi ne mithatte .... sonst hätte der alt ausgesehen wegen der scheinwerfer.
Fehlende PS werden durch Wahnsinn weg gemacht

rob

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: mittelfranken

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 2422

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. März 2011, 19:50

du zahlst den scheiss hofentlich nicht?
die haben teilweise echt einen an der klatsche

Micha1911

Anfänger

  • »Micha1911« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Wohnort: kubschütz

Fahrzeug: Vectra A

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 170

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 27. März 2011, 19:55

mit garantie werd ich den sch... ne bezahölen warum au . andere fahren sinnlos mit den xenon billigteilen rum und blenden einen und die bekomm nix außer nen du du du .... :idiot und nix weiter...
Fehlende PS werden durch Wahnsinn weg gemacht

schbeggi

Meister

Beiträge: 1 928

Wohnort: Hockenheim

Wohnort: Hockenheim

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2009-08-21

Motor: A20DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 10508

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 27. März 2011, 21:18

Hi Micha1911.

Bei sowas stellen sich mir alle Haare zu Berge. Mir wollten die mal weiss machen, das meine Xenon nicht erlaubt sind. Na klar, original GM xenons am original Sport. Ich hatte sogar gerade die original Prospekte / Ausstattungskataloge mit Preisliste im Auto liegen.
Da haben die aber blöd geguckt.

Wenn ich Deinen Text lese, werd ich die Vermutung nicht los, das Dich das so geärgert hat, das Du erstmal einen übern Durst gertunken hast..... :D ;) :D ;) :D

Gruß

schbeggi
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist.

Für Dein Umfeld ist es aber hart.

Genau so ist es auch, wenn Du blöd bist...


:D :D :D :D

Silent Hunter

unregistriert

5

Sonntag, 27. März 2011, 22:36

Ich hab das Spiel zweimal im Jahr wenn die Frischlinge von der Polizeischule kommen. Angeblich sind meine original Rückleuchten selbst getönt mit schwarzem Lack.

6

Montag, 28. März 2011, 16:44

Bei mir waren es am Caravan die Facelift Seitenschweller von denen die unbedingt ne ABE haben wollten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panki 2000« (28. März 2011, 16:45)


Micha1911

Anfänger

  • »Micha1911« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Wohnort: kubschütz

Fahrzeug: Vectra A

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 170

  • Nachricht senden

7

Montag, 28. März 2011, 16:44

wollt da wo die mir das schon an kop gehaun ham wegen den scheinis eine flasche aufreißen und meine freundin fahren lassen .

naja waren ja frischejungs die nach allem geglotzt ham .... lese grade auf dem mängelschein, das sogar die originalen 2000er rückleuchten ham bemeckert wurden. habsch gar ne mibekomm -.-* affen sag ich da nur .... :wall :wall :wall

werd heute glei ma zum tüver des vertrauens tuckern. der wird sich bestimmt zereimern . :lol :lol

ma sehen was da noch so weiter kommt
Fehlende PS werden durch Wahnsinn weg gemacht

8

Montag, 28. März 2011, 17:10

sowas ist mir noch nicht passiert,wurde auch erst 2mal angehalten,beide male mit meinem alten astra f.in der letzten kontrolle haben die die befestigung des auspuffs bemängelt,da dieser nur mit kabelbindern festgemacht war,ich hab den erzählt,dass die hitzebeständig sind.dann hatte ich vorne eine nachrüstkombination von fernlicht und nebelscheinwerfern,ich habe erzählt,dass es tagfahrlicht und nebelscheinwerfer sind.dann noch die siffende vdd bemängelt,da habe ich gesagt,dass es eine fehlkonstruktion von opel sei,da diese aus kork ist und nach kurzer zeit wieder durch ist.dann wollten die wissen warum der so laut ist und dachten ich hätte löcher in den luftfilterkasten gebohrt....waren aber keine frischlinge.ende vom lied ich durfte weiterfahren

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

Wallertown

Meister

Beiträge: 1 921

Wohnort: Wallerstädten(Groß-Gerau)

Wohnort: Wallersteere (nähe Rüsselsheim)

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 2005-03-10

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Ebay: Wallersteerer

Aktivitätspunkte: 10557

  • Nachricht senden

9

Montag, 28. März 2011, 17:17

Bin ich Froh hier im Kreiss Groß-Gerau zu wohnen =D

Hier gibts sowas wie Polizei frischlinge net =D

Die meisten Polizisten kennt man noch persönlich =)
Don't bring me to the palm. With me is not good cherry eating!


Micha1911

Anfänger

  • »Micha1911« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Wohnort: kubschütz

Fahrzeug: Vectra A

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 170

  • Nachricht senden

10

Montag, 28. März 2011, 17:35

na da hastes gut . hier is ja der grünen Mänchen ihre Schule :gutenacht1 kanns nur schlimmer werden . und andauernd gurken die bereitschafts männel au no hier rum
Fehlende PS werden durch Wahnsinn weg gemacht

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher