Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 15:51

Ich hab se noch beim ADAC zahle glaube 70€ im jahr aber lieber die bevor ich dann die Gerichtskosten Gutachten ect von nen paar tausend euro zahle.

Einmal hab ich se gebraucht und promt haben se mich raus geboxt.

mfg Chris
euer neid ist mein stolz

U-Bahn

Anfänger

Beiträge: 46

Wohnort: Rodenbach

Wohnort: Rodenbach

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 1997-05-16

Motor: X18XE

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 255

  • Nachricht senden

22

Freitag, 19. Oktober 2012, 22:12

Mich hamse mal rausgezogen (getönte scheinwerfer am Corolla wären selbst lackiert. Klar. Original TTE-Teil) und sind nach einigem hin und her abgerückt. Ich sitz im Auto, lass mir den Ablauf des ganzen nochmal durchen Kopf gehen, weil mir was spanisch vorkam. Dann schnall ichs, fahr den Jungs hinterher, Hupe und geb Lichthupe wie blöde. Die Jungs ziehen mich raus.

Streifenhörnchen: "Sind Sie total bekloppt? Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!"
Ich: "Nö, geht nicht."
Streifenhörnchen: "Wollen Sie mich verarschen?"
Ich: "Nö, aber Ihr Kollege hat noch meine Papiere."
Die beiden kucken sich komisch an, geben mir meine Papiere wieder, murmeln ne Entschuldigung und ziehen ab.
I survived the 2012 Apocalypse and all i got was this lousy signature.