Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Silent Hunter

unregistriert

1

Montag, 27. April 2009, 20:07

Frischfleisch

Schon isses wieder so weit. Hier bei uns gibt es wieder reichlich Frischfleisch in den Blau-Silbernen Autos. Jede Menge neue Mitarbeiter bei der Rennleitung.
Und.................was soll ich sagen, heute Nachmittag gegen
17:00 Uhr, rote Kelle, allgemeine Verkehrskontrolle. Sind ein paar mal ums Auto rum und haben nix zu meckern gehabt, ausser - ich hab ja dunkle Rückleuchten - die sind doch bestimmt selber lasiert. ;? :wall
Ich hab vorsichtshalber mein M.... gehalten, sonst hätte ich noch ne Anzeige wegen Beleidigung am Hals gehabt.
Jetzt darf ich mir ne Bescheinigung vom TÜV holen das die original sind und samt Mängelkarte bei der Rennleitung erscheinen. Sind die eigentlich alle so blöd oder ist das regional begrenzt?

2

Montag, 27. April 2009, 20:32

wenn du 5 polizisten nimmst haben die gerade mal alle 8 klassen schule besucht.... aber dann haben sie auch schon alle zusammengelegt :D

und das ist ganz egal wo de bist ..ob hier oben oder drüben im osten oder da unten bei euch inne gegend sind alle net besonders helle...

n kumpel von mir habse mal angehalten weil der abbiegen net geblinkt hat... er konnte denen doch tatsächlich weiß machen das es ja nur verschleiß des blinkleuchte sei wenn keiner hinter ihm fahren würde... :lol ... seit dem halt ich von den männchen in blau silber oder wie sie auch immer jetz aussehen net mehl so viel... solange die mich in ruhe lassen lass ich die auch in ruhe... da lob ich mir meine freunde vom zoll... ;) (wohnte ja mal dicht an polen)... mit denen kannste wenigstens noch den ein oder anderen spaß machen... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CrYzOn« (27. April 2009, 20:36)


Blue Crush

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 2003-11-21

Motor: Z32SE

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 1595

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. April 2009, 21:41

Hier in der Gegend soll wohl einer von denen richtig Ahnung haben... die Jungs achten in letzter Zeit ziemlich genau auf zugelassene Tuningteile etc., da durften wohl schon einige mal ne Weile laufen.

Ich persönlich wurde in 12,5 Jahren noch nie kontrolliert. Einmal an Karneval hamse alles rausgewunken, ich sollte durchfahren, bin aber auch mit raus. Kam einer von denen bei mir an´s Auto und hat gemeint ich sollte weiterfahren...hab ich gemeint: "Ich will auch mal kontrolliert werden", da wurde der pampig, ich sollte gefälligst weiterfahren :)
Auf der Autobahn hab ich die in den Kasseler Bergen schonmal mit der Lichthupe von der linken Spur gejagt, die waren bis Wetzlar hinter mir, aber angehalten wurde ich auch nicht.

Beiträge: 543

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 0000-00-00

Motor: X30XEI

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 3165

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. April 2009, 17:24

Damit söllet man sich mal an Stern TV wenden und mit denen zusammen an die Polizei direktion Mittel Hessen !
damit die das mal raffen das dies beim Kombi standart ist !

Gibt ja schon mittlerweile einige Geschädigte Kombifahrer !
Also ob die Leute nichts besseres zu tun haben als Männgelkarten beim Tüv einzureichen und denen das Geld in den aller wärtesten zu pusten!

Bekommt die Rennleitung eigentlich ne Prämie vom Tüv für diese karten ?!

@ Hunter ich glaub wäre da nicht soo ruihg geblieben :respekt
Entweder hätte es bei mir nen schlag gegeben und ich wär bei denen auf die Wache gefahren und hätte denen selber an 3 Autos ne Mängelkarte gehängt oder ich wäre lachen oder weihnent zu Boden gebrochen!!

:hammer :hammer :hammer :hammer
Biete dieverse Teile an..( CDX V6, i500, Irmscher, ) ,MID, , ABS / V6 Krümmer, Klimakompressor, Motorkabelbaum / MSTG vom X25XE.
Viele V6 Teile und gebrauchte Irmscher Teile Innenausstattung für den Vectra B. Weiteres auf Anfrage.