Sie sind nicht angemeldet.

Firefly

Erleuchteter

  • »Firefly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 291

Wohnort: Unterfranken

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. Januar 2010, 12:45

Strafzettel ist da...

eben hat meine mutter angerufen das der Strafzettel gekommen ist.

nur 25 euro. auf dem bild kann man keinen fahrer erkennen. selbst das lenkrad läßt sich nur erahnen sagt sie.

zur erinnerung: mich hat es innerorts mit knapp über 80 erwischt. es war dieser oft angezweifelte neue PoliScan-Blitzer.

da paßt doch gar nichts zusammen oder?
das Bild stell ich noch rein.

Beiträge: 738

Wohnort: Hattingen

Fahrzeug: Audi A3 8P

Motor: 2.0TDI

Aktivitätspunkte: 3860

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. Januar 2010, 13:11

Was stand denn drauf, wieviel du unterwegs warst?
Die 80 waren deine eigene Schätzung, ne?!
Ironie setzt eine gewisse Grundintelligenz beim Empfänger voraus !!!

Frosti hat Straße im Gesicht! :hammer :hammer

[SIZE=3]ABC-ALAAAARM[/SIZE]

Beiträge: 1 043

Wohnort: Stockstadt /Rh.

Fahrzeug: Omega

Erstzulassung: 2001-03-19

Motor: Benziner

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 5565

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. Januar 2010, 13:28

Hm....ich hoffe mal, dass du den Lappen behälst...sonst musste ja zu Almhütte laufen :p
Überholen Sie ruhig.
Wir schneiden Sie raus.
Ihre Feuerwehr!

Silent Hunter

unregistriert

4

Samstag, 16. Januar 2010, 13:36

Fly - wenn du nicht zu erkennen bist, geh dagegen an. Notfalls mit nem Rechtsanwalt.

Blue Crush

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 2003-11-21

Motor: Z32SE

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 1595

  • Nachricht senden

5

Samstag, 16. Januar 2010, 15:20

RE: Strafzettel ist da...

Zitat

Original von Firefly
es war dieser oft angezweifelte neue PoliScan-Blitzer.


Dann würde ich erst mal nichts zahlen, in Hessen z.B. werden die Strafverfahren von den Poli Teilen eh auf Eis gelegt, weil die Dinger verfassungswiedrig sind. Anfang diesen Jahres soll das Urteil gefällt werden, ob die PoliScan nun ganz verboten werden.

Generell würde ich in Hessen nichts zahlen, da kommt eh nichts mehr nach... ;)
Wenn die in Hessen Strafen verhängen würden, wäre ich schon Fußgänger :wall

Genauso in Karlsruhe, blitzen wie die Weltmeister, kommt aber auch nie ein Ticket an.
Koblenz wurde meine Nachbarin innerorts mit 85 erwischt, 2 Handy´s am Ohr und durfte am Ende 15€ zahlen... soviel zu den härteren Strafen 8O

Firefly

Erleuchteter

  • »Firefly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 291

Wohnort: Unterfranken

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 17. Januar 2010, 16:34

hab den zettel jetzt hier. ich soll nur 11 km/h zu schnell gewesen sein. und das bild... ja... ein menschenähnliches wesen ist zu erkennen. mehr aber auch nicht.

die 25 euro hab ich bezahlt, scheiß drauf. nicht für den ärger.

Beiträge: 738

Wohnort: Hattingen

Fahrzeug: Audi A3 8P

Motor: 2.0TDI

Aktivitätspunkte: 3860

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 17. Januar 2010, 17:16

hätte ich auch gemacht...

lohnt nicht..wegen der peanuts..


nen kollege von mir wurde geblitzt..und als der bescheid kam hat er gesagt er wäre es nicht gewesen..und dass er auch nicht mehr wüsste wer gefahren ist.

daraufhin wurde er zu hause besucht und mit dem bild verglichen..

wenn er pech gehabt hätte, hätten die ihm auch nen fahrtenbuch auferlegen können.und das wäre richtig mies gewesen..da hättest jede fahrt zum bäcker reinschreiben müssen
Ironie setzt eine gewisse Grundintelligenz beim Empfänger voraus !!!

Frosti hat Straße im Gesicht! :hammer :hammer

[SIZE=3]ABC-ALAAAARM[/SIZE]

joker1988

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Schleiden

Fahrzeug: Vectra A

Erstzulassung: 0000-00-00

Motor: C25XE

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 95

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 17. Januar 2010, 17:27

erst recht auf dem Bild kann man dich zwar nicht erkennen aber das bild was die haben da kann man es definitiv hatte es auch schonmal so, habe mich dann beschwert und dann haben die mir das bild nochmal geschickt wo man es richtig erkennt!!!
>!!!Das Leben ist ein Schei* Adventure, aber die Grafik is geil!!!<

Beiträge: 817

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 0000-00-00

Motor: X16XEL

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 4920

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 17. Januar 2010, 18:44

Hab doch gesagt wird net so schlimm. ;)
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt, wie der Verstand, denn jeder glaubt, er habe genug davon