Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Juni 2011, 20:33

Suche Gutachten Friedrich Motorsport Ansaugglocke für -> Ecotec <- Motoren

Hallo!

Habe von einem bekannten Vectra Schrauber den Tipp bekommen, dass ihr hier ein gut organisiertes Forum habt, in dem es viele User gibt, die sich u.A. richtig gut mit Gutachten und deren Eintragung auskennen.

Folgendes Problem, Ich habe einen X18XE (also den 1.8 16V Ecotec). Auf dem war, als ich das Auto gekauft habe schon ein Rotkäppchen verbaut. Allerdings ohne jegl. Eintragung.

Um mir nun die 15 eur zu sparen, die Friedrich für das Teil haben will, frage ich nun euch, ob mir das jemand per Mail zukommen lassen kann.

Wichtig, es muss das für den Ecotec sein. Ich habe schon die Gutachten für die C20 er Motoren bei euch gefunden, doch die bringen nichts.

PS: Das Teil wurde auch von Mattig und Kaul Motorsport vertrieben. Über deren Gutachten bin ich auch dankbar.

Greetz. Steve

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »opelsteve« (9. Juni 2011, 15:28)