Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

McLoo

Anfänger

Beiträge: 10

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 2001-11-24

Motor: Y26SE

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 70

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 21. April 2011, 19:13

Black devilz....Du machst mir Hoffnung !

Habe diese Felgen/Reifen kombi bei Ebay ersteigert,und der Vorbesitzer hatte sie auf einem Y26SE Caravan Sport.

FrecherMichel

Administrator

  • »FrecherMichel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 320

Wohnort: Raunheim

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Fahrzeug: Astra

Erstzulassung: 2001-08-29

Motor: Z16XE

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13338

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 21. April 2011, 19:44

Zitat

Original von Black devilz
Warum serienmäßig kann der B Vectra 225/45 R17 fahren .... habe letztens jemanden meine Sommerreifen verkauft fürn B Vectra (weiß gar net mehr wer es war :D )


Ich glaube zu wissen, wem du die Reifen verkauft hast. :)

225 geht schon, ABER NICHT bei einer 7,5 er Felgenbreite (wie es die original Sport-Felgen haben)!
opel-abc.de Admin

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 21. April 2011, 19:46

Ach stimmt .... ja da habe ich jetz gar net drauf geachtet :beten ich wollte eher auf den Querschnitt bzw Abrollumfang hinaus :)
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

kronos D

Anfänger

Beiträge: 1

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 0000-00-00

Motor: X20DTH

Aktivitätspunkte: 5

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 25. April 2012, 10:38

Guten Tag!

Hat von euch vielleicht jemand ein Traglastgutachten für die Vectra B Sportfelge.

Ich finde für meinen Vectra B (X20DTH) auch im Umrüstkatalog nichts.

lg

V6 Killer

Fortgeschrittener

Beiträge: 293

Wohnort: Nierstein

Wohnort: Hofheim am Taunus

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 27.12.2002

Motor: Z22SE

Kraftsoff: Super

Ebay: 2011blindguardian

Aktivitätspunkte: 1610

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 25. April 2012, 16:59

Ich habe auch diese Felgen und bin letzten angehalten worden und es hat die Bullen nicht intressiert da sie ne Kba nr haben und orginal sind!!!!!
Es ist mir egal was ihr von mir denkt,ich nehm es nicht persönlich ich nehm es als Geschenk!Könntet ihr nur Einmal mit meinen Augen sehn,ja nur einmal und ihr würdet es verstehn!

rob

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: mittelfranken

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 2422

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 25. April 2012, 17:05

Mir wurden die ohne Probleme anhand der KBA Nummer eingetragen. Bzw hab ich nen Wisch bekommen den ich immer mitführen muss.
Traglast ist kein Problem wenn die Felgen vom Vectra Stammen. Inwieweit die vom Astra oder Zafira anders waren kann ich nichts dazu sagen

Gruß