Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. Dezember 2010, 20:37

vectra a x14xe

Hi leut´z habe mal ne frage weiß einer ob im vectra a der x14xe rein passt mein vectra hat motor schaden und mein kumpel hat noch so in tigra a motor rumliegen mfg

Beiträge: 543

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 0000-00-00

Motor: X30XEI

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 3165

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Dezember 2010, 21:47

Weis ich selber nicht,
Was ich aber mal gehört habe ist das
man zwar größere Motoren eingetragen bekommt, als die die in dem Auto verbaut sind aber keine kleineren..... Weis zwar nicht obs stimmt würde ich aber vor so ner Aktion selber mal abklären.....
Zudem brauch man dann ja auch jemandem der einem sowas einträgt.
Biete dieverse Teile an..( CDX V6, i500, Irmscher, ) ,MID, , ABS / V6 Krümmer, Klimakompressor, Motorkabelbaum / MSTG vom X25XE.
Viele V6 Teile und gebrauchte Irmscher Teile Innenausstattung für den Vectra B. Weiteres auf Anfrage.

3

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 00:24

Es gab ja im Vectra A in der Schweiz/ Österreich einen 1,4er. Das war aber der 14NZ Motor, also ohne Abgasnorm. Ich denke es wird sehr schwer die passenden Motorhalter und Co. Zu finden für den 1.4er passend für den Vectra, denn die Tigra Halter passen nicht.

Also lieber günstig einen 1.6er gesucht